SweetHeaven
Neues Mitglied
Hallo,
hab mir gestern die Karten in einer Liebesfrage gelegt und irgendwie is das ergebnis für mich völlig unverständlich. Hab es dann nochmal mit einem anderem Legesystem Probiert aber da war es das selbe.
Zum hintergrund: Am anfang hatte wir uns im chat kennengelernt und uns vor ein paar monaten getroffen und ab da an heufiger, sie ist in einer Beziehung. Nur das Problem ist das ich mich in verliebt hab, was mir und auch sehr vvielen anderen aufgefallen ist das sie mit mir ganz anders umgeht, und die meisten sagen auch das da was von ihrer seite her sein muss. Nun jetzt hab ich mit dem gedanken gespielt ihr es zu sagen, wollt anfangs nicht weil sie ja einen Partner hat.
Hatte dazu jetzt mir die Karten gelegt. Hab mich für das Entscheidungsspiel entschieden.
Alternative a ist ich sag es ihr und alternative b ich sag es ihr nicht.
Das Legesystem
------5
----1--
--3----
7------
--4----
----2--
------6
Die Karten:
1 König der Kelche (So geht es weiter bei Alternative A)
2 Die hohe Priesterin (So geht es weiter bei Alternative B)
3 6 der Schwerrter (So geht es bei Alternative A los)
4 Die Welt (So geht es bei Alternative B los)
5 Der Hirophant (Darauf läuft es bei Alternative A hinaus)
6 8 der Schwerter (Darauf läuft es bei Alternative B hinaus)
7 As der Münzen (Das liegt im Hintergrund)
Die Quintessenz ist: Der Wagen
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
hab mir gestern die Karten in einer Liebesfrage gelegt und irgendwie is das ergebnis für mich völlig unverständlich. Hab es dann nochmal mit einem anderem Legesystem Probiert aber da war es das selbe.
Zum hintergrund: Am anfang hatte wir uns im chat kennengelernt und uns vor ein paar monaten getroffen und ab da an heufiger, sie ist in einer Beziehung. Nur das Problem ist das ich mich in verliebt hab, was mir und auch sehr vvielen anderen aufgefallen ist das sie mit mir ganz anders umgeht, und die meisten sagen auch das da was von ihrer seite her sein muss. Nun jetzt hab ich mit dem gedanken gespielt ihr es zu sagen, wollt anfangs nicht weil sie ja einen Partner hat.
Hatte dazu jetzt mir die Karten gelegt. Hab mich für das Entscheidungsspiel entschieden.
Alternative a ist ich sag es ihr und alternative b ich sag es ihr nicht.
Das Legesystem
------5
----1--
--3----
7------
--4----
----2--
------6
Die Karten:
1 König der Kelche (So geht es weiter bei Alternative A)
2 Die hohe Priesterin (So geht es weiter bei Alternative B)
3 6 der Schwerrter (So geht es bei Alternative A los)
4 Die Welt (So geht es bei Alternative B los)
5 Der Hirophant (Darauf läuft es bei Alternative A hinaus)
6 8 der Schwerter (Darauf läuft es bei Alternative B hinaus)
7 As der Münzen (Das liegt im Hintergrund)
Die Quintessenz ist: Der Wagen
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.