Brauche dringend Antwort! EILT!!!

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Wer könnte mir eine Nachricht channeln? Es geht darum, meine Oma ist vor 2 Tagen verstorben und ich muß wissen, WIE sie bestattet werden möchte. Es gibt unterschiedliche Ansichten in der Verwandtschaft und ich möchte, dass sie das bekommt, was sie wollte. Wer mir wirklich helfen kann, bitte PN an mich. Die Zeit drängt!
 
Werbung:
Es ist viel zu früh,für eine Kontaktaufnahme..Versuche es trotzdem,Frage sie,vielleicht gibt sie dir ein Hinweis?
 
Liebe Lauren,

wenn ihr etwas wichtig gewesen wäre, hätte sie darüber gesprochen.Wer nun jetzt etwas möchte, sind die Hinterbliebenen, mit ihren Bedürfnissen. Ich weiß, daß Deine Großmutter in der Anderswelt alles hat, was sie zu ihrem Heil braucht. Du vergißt, daß es in dieser Welt keine Bedürfnisse gibt, mit denen sind nur die Sterblichen beladen.

Ein Mensch stirbt erst wirklich, wenn er im Nebel des Vergessens eingehüllt wird und niemand mehr seinen Namen nennt.

Ich schenke Dir etwas von meinem Trost für Dein Seeleheil.

Merlin
 
Wenn sie nie drüber gesprochen hat, dann ist es ihr auch nicht wichtig gewesen. Meine Tante hat IMMER und JEDEM, der es hören mochte, oder nicht, gesagt, dass sie auf KEINEN FALL feuerbestattet werden möchte. Mein Bruder hingegen hat es mehrmals betont, dass er eine solche Bestattungsart wünscht. Also, wenn Oma nicht gesagt hat, dann ist es wurscht.
 
Sie hat immer darüber gesprochen. Ihre Beerdigung hat sie geplant wie kein anderer und das Geld angespart dafür. Sie wollte nie verbrannt werden. Tja, und heute wurde ihre Asche beigesetzt und ich konnte nichts tun :(
 
Sie hat immer darüber gesprochen. Ihre Beerdigung hat sie geplant wie kein anderer und das Geld angespart dafür. Sie wollte nie verbrannt werden. Tja, und heute wurde ihre Asche beigesetzt und ich konnte nichts tun :(

Hallo Lauren, mach dir keine Vorwürfe. Meine Omi sagte auch immer als sie noch lebte - wer wird sich je um mein Grab kümmern... Das sind menschliche Gedanken, die sie genauso zurückgelassen hat wie ihren physischen Körper. Wichtig ist, dass es ihr jetzt gut geht und du dich jederzeit mit ihr verbinden kannst, wenn du das magst. Du hast nichts falsch gemacht.
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben