Brauche Aufmunterung

Werbung:
Ein Fröhliches Weihnachtsfest Euch allen :)

Ich muss leider bis 22 Uhr arbeiten, und brauche virtuelle Aufmunterung ;) Wer kann mir helfen??!

LG
taimie


Denke einfach an die Millionen anderer die es auch müssen, gehöre selbst auch dazu, denn morgen und übermorgen muss ich auch ran.
Das macht das Weihnachtsfest bestimmt leichter.:weihna1

LG Tigermaus
 
sieh es wenigstens von der positiven seite.
DU bekommst geld für deine arbeit.
und DU HAS(s)T arbeit *G*
lg
gusti


Gusti da hast Du auch wieder recht, keine Frage, aber es wäre doch soooo schön zuhause weil daheim gibts dann Punsch, am Abend ein echt geiles Fischbuffet und wenn ich komme....is alles weg :( Verfressene Verwandte :nudelwalk :weihna1
 
Schaff dir einen Vebündeten in der Verwandtschaft, der dir ein Stück Fisch und ein Häferl Punsch bewacht und sie mit seinem Leben verteidigt
a130.gif
und inzwischen zünd ein Teelichterl mit Lebkuchenduft an...

Und dann wünsch ich dir alles Liebe und fröhliche Weihnachten trotz allem und da hast du auch einen Christbaum
a020.gif
um den du mit den Kollegen tanzen kannst.

Alles Liebe Kinny
 
Schaff dir einen Vebündeten in der Verwandtschaft, der dir ein Stück Fisch und ein Häferl Punsch bewacht und sie mit seinem Leben verteidigt
a130.gif
und inzwischen zünd ein Teelichterl mit Lebkuchenduft an...

Und dann wünsch ich dir alles Liebe und fröhliche Weihnachten trotz allem und da hast du auch einen Christbaum
a020.gif
um den du mit den Kollegen tanzen kannst.

Alles Liebe Kinny


Hallo Kinny ;)

Mensch das ist ja nett ;) Ich habe schon einen Verbündeten,meinen Bruder :) Hab Ihm geflüstert er soll mir was beiseite schaffen :weihna1 :party02:

Aber beim Punsch bin ich mir nicht so sicher ob er das macht *lol*
 
Du brauchst aufmunterung?
Da kann ich nicht fehlen ;-)

Weisst du, mein Vater erzählt gerne folgende oder ähnliche Geschichte:

"Ein Mann, der nur ein Bein hat, und ein behindertes Gesicht, läuft durch die Straße und ist traurig wegen seinem Zustand.
Ein wenig weiter, läuft ein Mann der Blind ist, ebenfalls nur ein Bein hat und auch nur einen Arm.
Beide laufen aufeinander zu, kurz bevor sie sich treffen, weicht der mit einem Bein und einem behindertem Gesicht aus und der Blinde läuft weiter, weil er es nicht gesehen hat, darauf hin denkt sich der mit einem Bein:
"Danke Herr, dass es mir nicht so ergangen ist"."

Und das Motto der Geschicht, es kann dir immer schlimmer gehen, tut es aber nicht!

Gruß Dani :)

EDIT:

Achja und Frohe Weihnachten allen, die das hier lesen ^^
 
Ach herrje Skippy

Wenn ich das nicht wüsste das es mir schlimmer gehen könnte......, hm...., aber wie gesagt, ich freue mich schon auf daheim *gg*

Aber ich Danke Dir von Herzen, für Deine Ehrlichen Worte :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben