Öl Essenzen?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben und ein Fröhliches Weihnachtsfest Euch allen :weihna1

Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich mir ein Öl welches man sich auch ins Badewasser geben kann, kaufen, das man mehr Anziehungskraft etc hat oder das "ersehnte" sich erfüllen wird.

Hm, nun, ich kenn mich da nicht so aus!Aber hat jemand von Euch mit solchen Ritualen Erfahrung damit?Stellt sich dann wirklich das ersehnte herraus?!!

Bitte um Erfahrungsberichte und Tipps, Danke Euch ;)

Gesegnete Weihnachten
Eure
taimie
 
Werbung:
Hallo, taimie,
also, ich bin nicht wirklich eine Expertin im Bereich Magie.:zauberer1
Kann nur soviel beisteuern: Für meine Ansprüche haben bisher, gerade auch im Bereich "allgemeine Anziehung", die Öle von Anna Riva gute Dienste geleistet - ich hoffe, ich darf so ´ne Werbung hier überhaupt machen - , die Du in verschiedenen Eso-Läden oder auch Onlineshops bekommst. Speziell "Attraction" kann ich empfehlen.
Natürlich ist aber in erster Linie Deine innere Einstellung entscheidend; mit
"etwas-Öl-ins-Wasser-träufeln" alleine ist nichts getan...

Liebe Grüße!
 
Hallo, taimie,
also, ich bin nicht wirklich eine Expertin im Bereich Magie.:zauberer1
Kann nur soviel beisteuern: Für meine Ansprüche haben bisher, gerade auch im Bereich "allgemeine Anziehung", die Öle von Anna Riva gute Dienste geleistet - ich hoffe, ich darf so ´ne Werbung hier überhaupt machen - , die Du in verschiedenen Eso-Läden oder auch Onlineshops bekommst. Speziell "Attraction" kann ich empfehlen.
Natürlich ist aber in erster Linie Deine innere Einstellung entscheidend; mit
"etwas-Öl-ins-Wasser-träufeln" alleine ist nichts getan...

Liebe Grüße!

Welche Onlineshops gebe es da zb?!
 
Hallo Taimie,

naja ein Badeöl alleine wirds wohl nicht sein. :)

Aber es fördert das eigene Wohlbehagen, ist sinnlich stimmulierend, reinigend, erfrischend, aufmunternd, pflegend usw.