Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil jemand, der vom Sozialstaat lebt nunmal nicht in erster Linie dauerhaft Leistungen für's Nichtstun zu erwarten hat.

Solltest du noch einmal das Wort Hartzer hier verwenden, für Menschen die von Sozialleistungen leben und die du nicht kennst, werd ich dich künftig genau so abhandeln, wie das, wofür dieser Ausdruck steht.
Fauler Sack, Assi, Sozialschmarotzer.

Vielleicht liest du das mal durch:
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...-es-um-den-harten-Kern-der-Dauer-Hartzer.html
und beschwerst dich dann bei der Welt.

wenn du nicht begreifen willst, das sich der Begriff eingebürgert hat, ist das dein Problem und nicht meines.

Vielleicht solltest du auch endlich begreifen, wer Hartzer sind, es sind auch Alleinerziehende, Erwerbsunfähige die keine Rente bekommen, Aufstocker, Kinder. Ahh, und die sollen sich bemühen, ah so. Tun sie.

Weil jemand, der vom Sozialstaat lebt nunmal nicht in erster Linie dauerhaft Leistungen für's Nichtstun zu erwarten hat

Das sind diese Aburteilungen, die genau zum Verdruss führen. Schlechtes Gewissen einreden. Sehr beliebt.

Lese den Bericht in der Welt durch, auch wozu Hartz4 benutzt wird und wurde.
 
Werbung:
du hetzt - bist (noch?) kein nazi - und das habe ich auch nirgends geschrieben, dass du ein nazi bist... du hetzt gegen flüchtlinge und ausländer, dabei vergisst du:"wir alle sind ausländer und das fast überall!"


shimon
steht schon IS mit panzern vor dein haus(tür) - denn gerade so ignorant schwafelst du hier! du bist und bleibt ein hetzer!

shimon

Ach, müßen wir warten bis IS mit Panzern und anderen schweren Waffen vor der Haustür steht, bevor wir uns gegen die Aufnahme von Terroristen wehren?
 
Die Gesellschaft interessiert mich nicht...

Wie praktisch für dich, dass diese Gesellschaft trotzdem deine Ausbildung finanziert hat und die Therapiekosten oder den Platz im Pflegeheim für dich bezahlt, wenn du nächste Woche eine Krebsdiagnose bekommst oder einen Schlaganfall erleidest, was ich dir ausdrücklich nicht wünsche.
 
...wenn du nächste Woche eine Krebsdiagnose bekommst oder einen Schlaganfall erleidest, was ich dir ausdrücklich nicht wünsche.
Du kennst mich nicht. Niemand bekommt mich in ein Pflegeheim. Sollte ich jemals so krank werden, gibt es nur eine akzeptable Lösung für mich, mich zurückzuziehen und dieses Leben zu beenden.

LG
Grauer Wolf
 
Du kennst mich nicht. Niemand bekommt mich in ein Pflegeheim. Sollte ich jemals so krank werden, gibt es nur eine akzeptable Lösung für mich, mich zurückzuziehen und dieses Leben zu beenden.

Derartige Sprüche sind schnell geklopft, solange man nicht betroffen bzw. noch in der Lage ist, solche Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Zu deiner Ausbildung schreibst du nichts?
 
weil es hier darum geht...und all die "schönen" Entschuldigungen...womit man Verständnis für solche kriminellen Taten sucht...Dein Sohn hat sich seinen Mist selber eingebrockt...daran sind die Asylanten nicht schuld.
Hilfe hat man Deinem Sohn angeboten...er hat sie nicht angenommen...seine eigene Dummheit.


Sage

Wer sucht Entschuldigungen für kriminelle Taten?

Wer hat Verständnis für die kriminellen Taten?

Wer hat behauptet dass die Asylanten, eine Schuld am eingebrockten Mist haben?

Wer hat meinem Sohn Hilfe angeboten?

Dumm aber auch, annehmen kann man nur wenn man etwas bekommt!
 
Derartige Sprüche sind schnell geklopft, solange man nicht betroffen bzw. noch in der Lage ist, solche Entscheidungen zu treffen und umzusetzen.
Ich sagte doch, Du kennst mich nicht... Dies ist (mindestens?) mein viertes Leben, warum sollte ich mich fürchten, ins Nächste zu wandern...?

Zu deiner Ausbildung schreibst du nichts?
Mein Studium (inkl. Promotion) hab ich mir nicht ausgesucht, das hat man mir als jungem Menschen durch psychischen Druck aufgezwungen (ich war damals einfach zu weich, um meine eigenen Interessen durchzusetzen), damit meine Erzeuger was zum Protzen hatte. Meinen Wunschberuf, den ich danach ergriff (bei gleichzeitigem Bruch mir meinen Erzeugern) und den ich heute noch ausübe, habe ich in Eigenregie als Autodidakt erlernt. Macht zwar nicht reich, aber Freude... :)
Ich bin nun mal kein Sozialfreak und gehe lieber den Menschen aus dem Weg und meine eigenen Wege... Für für mich zählen nur noch die Interessen meiner eigenen, kleinen Familie und meine eigenen.

Aber das hat eigentlich wenig mit dem Thema dieses Threads hier zu tun oder...?

LG
Grauer Wolf
 
Für für mich zählen nur noch die Interessen meiner eigenen, kleinen Familie und meine eigenen.

Und wenn jemand aus deiner eigenen kleinen Familie krank wird, dann gehst du mit denen auch in den Wald und machst dem Elend ein Ende?

Aber das hat eigentlich wenig mit dem Thema dieses Threads hier zu tun oder...?

Mag sein, aber um welches Thema es in einem Thread geht, interessiert dich ja sonst auch nicht, solange du nur deine, sich ständig wiederholenden Hassbeiträge raushauen kannst.
 
Und wenn jemand aus deiner eigenen kleinen Familie krank wird, dann gehst du mit denen auch in den Wald und machst dem Elend ein Ende?
Du redest Blödsinn... Das ist meine Entscheidung für mich (ich habe da auch klare Anweisungen gegeben in Sachen Wiederbelebung, Intensivmedizin u.ä.)... Habe ich noch die Gelegenheit dazu, ziehe ich mich wirklich zurück...

Und Hassbeiträge habe ich keine geschrieben, dieses angebliche Gefühl existiert nur in Deiner Einbildung. Wie noch einmal gesagt, Du kennst mich höchstens sehr oberflächlich... Ich bin einfach nicht bereit, auch nur einen Cent oder einen Quadratmeter Lebensraum mit Eindringlingen oder auch sonst wem zu teilen. Das gibt es nur innerhalb der Familie oder unter engen Freunden. Punkt.
Nur kann man sich in diesem Staat samt seiner Bessermenschenriege kaum dagegen wehren, weil die Politik gegen den erklärten Willen der einheimischen Bevölkerung (rund 2/3 sind dagegen) macht, was sie will ...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben