FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Du begreifst nur nicht, dass vor Steuern Einnahmen immer dem gehören, der sie erwirtschaftet hat. Erst danach werden aus den Zwangsabgaben Steuern.
Du willst daraus fremdes Geld machen, damit du es freimütig verteilen kannst nach deinem politischen Gusto. Genau genommen ist es gestohlenes Geld. Wie früher der König, der die Abgaben eintreiben ließ.
Lg
Any
Auweia, schon wieder das schöne liebe Geld und wie es verschleudert wird, nein, nun noch besser, es wird nun von den "politisch korrektem"
Ihr bringt hier echt noch die Steigerung.
Wir haben hier in Deutschland eine Umverteilung des Geldes, sonst würde dieses System gar nicht funktionieren. Solange der Geldumlauf immer angepasst ist, an der Einwohnerzahl, funktioniert auch dieses System. Das haben anscheinend einige noch bis heute nicht begriffen.
Und nein, auch Asylanten klauen euch so Rechschaffenden
Das kostet zum einem horrend. Noch schlimmer die privaten Träger für die Unterbringung, da wird kräftig ungeniert zugeschlagen, von "anständigen" Bürgern.
Es wird ungeniert an Asylanten kräftig verdient und dem Bürger verklickert, es koste sein Geld, damit der schön stinkig wird auf Asylanten und der Bürger merkt es gar nicht, wie er vorm Karren gespannt wird.
Nochmals, unser Geldumlaufsystem, funkt nur, bei ausreichend Menschen ........ um auch das mal zu begreifen.
Und nochmals, Flüchtlinge, die hier nur ein temporäres Bleiberecht bekommen, bekommen in der Regel nur Einkaufsgutscheine, oder werden mit Lebensmitteln versorgt.
Hier nun rassistisch zu agieren, weil sie nun hier einigen "angeblich ihr Geld nun stehlen", ist unterste Schublade.
Daher hatte ich ja woanders die Aufstellung gemacht zu Hartz4, was so auch das Thema betrifft und Asylantenheime auch wohl deshalb angesteckt werden, weil Leute meinen, die kosten uns ja und diese Asylanten seien ja das Verderben für unsere Gesellschaft.
Nochmals, generell geht 1/3 bei allen Hartz4- Kosten in die Verwaltung und in die Sozialkassen. Davon leben Angestellte und unser ganzes System. 1/3 geht in Unterkunft und Heizung, womit zum einen mit totem Kapital Gewinn gemacht und zum anderen aber auch Arbeitsplätze geschafft werden. 1/3 geht direkt an die Betroffenen zur Grundsicherung.
Und hiervon lebt auch wieder die ganze Gesellschaft, weil dieser Grundsicherungsbedarf wieder voll in die Gesellschaft zurückfließt.
Vielleicht wird jetzt mal das Umverteilungsprinzip endlich verstanden. Da klaut keiner etwas. Es werden sogar Arbeitsplätze geschaffen, die einzigen vielleicht noch die abgreifen sind Immobilienanleger mit totem Kapital.
Daher sich bitte sehr mal das Prinzip Hartz4 anschauen, was auch Asylanten betrifft, nur auch sehen wollen, was die Asylanten überhaupt bekommen und wo da ganz ungeniert abgegriffen wird, wo wir aber wiederum alle dran verdienen.
Nur, eines dabei, der Bürger lässt sich gerne aufhetzen, bei Hartz4 war es z.B. mit einem kleinen Teil von 10 % der Hartz4 Leistungen. Man muss sich das noch einmal auf der Zunge zergehen lassen ein Posten von ca. 3 % der Hartz4-Leistungen, was fürs Rauchen vorher zur Verfügung stand im Warenkorb, wurde schon zur Hetze gegen Hartzer, obwohl die Hartzer sowieso nur über 1/3 der Hartz4-Kosten verfügen kann
Ein Anteil also da von 3% wurde schon zur Hetze missbraucht gegen Hartzer.
Mit, gegen Asylanten ist das noch eine Schippe stärker geworden, denn die "Hetzer" wissen doch nicht einmal, wer das sind. Was die Unterschiede, zwischen Kriegsflüchtlingen, Flüchtlingen und Asylanten sind. Erst anerkannte Asylanten haben hier ein Recht auf Hartz4.
Kriegsflüchtlinge, die sind es derzeit hier, haben hier ein internales anerkanntes temporäres Bleiberecht und müssen von diesem Staate versorgt werden.
Ich habe hier bei keinem bemerkt, dass jemand hier diese Unterschiede tatsächlich verstanden hat.
Denn nun haben wir den Gipfel, nun wird auch noch der Bürger bestohlen, ach herrje ..... ein Bürger der geistig so tief rutscht, bei dem ist auch alles verloren, denn der ist gerade dabei noch den Rest Sozialstaat wenigstens geistig zu demontieren, auf dem er garantiert selbst mal angewiesen sein wird.
Wo uns Politiker bestehlen, ist einzig das rumlamentieren, was einem nun die Flüchtlinge kosten und wie viel Personal man doch nun brauche und wo man die unterbringen soll ............ damit bestehlen sie die Bürger, geistig, und zwar die, die meinten Politiker könnten denken und regeln.
Daher sage ich noch mal, Kasernen auf und wenn es Gefangenenlager in diesen Kasernen sind. Alles besser noch, als diese Menschen in Containern reinzupferchen, ohne jeglichen Schutz hier vor Deppen.
Kriegsflüchtlinge, die es aus Syrien bis hier her schaffen und damit in Europa schon als Kriegsflüchtlinge anerkannt sind, da bedarf es keiner 10-fachen Nachprüfungen mehr und auch nicht deren Aussetzen als "Kanonenfutter" für Rechtsradikale.
Soweit kann eigentlich jeder normale Mensch noch denken. Warum können es Politiker nicht und warum faseln die dann von Kosten für sich und hetzen damit Bürger auf. Oder noch besser die Forderung, dass jeder Bürger nun Kriegsflüchtlinge aufnehmen sollte. Für was, damit rechtsradikale Socken sich zu Hause austoben können, jeden Tag ?
Ich glaube da kriegen einige Politiker was durcheinander, es sollten doch immer zwei ISIS-Kämpfer bei einer rechtsradikalen Socke einquartiert werden