Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg macht btw. gerade über eine halbe Millarde Euro bis Ende nächstes Jahr locker, um hier Flüchtlinge aufzunehmen. Steuergelder natürlich, woher sonst kommt das Geld.
Igitt sind wir hier asozial und fremdenfeindlich. :ironie:

Lg
Any

Werbung:
Hamburg macht btw. gerade über eine halbe Millarde Euro bis Ende nächstes Jahr locker, um hier Flüchtlinge aufzunehmen. Steuergelder natürlich, woher sonst kommt das Geld.
Igitt sind wir hier asozial und fremdenfeindlich. :ironie:

Ja und?
Und ja, natürlich gibt es hier jede Menge Menschen, die fremdenfeindlich eingestellt sind. Dieser thread bietet bestes Anschauungsbeispiel dafür.

Hier in Berlin ist ein sicherer Hafen .. da bekommen queere Menschen nur von aufrechten Deutschen aufs Maul und Ärgeres.

[Sarkasmus off]
Queere Menschen sind aber auch nur Menschen. Warum sollen die keine auf's Maul bekommen dürfen, wenn anderswo auch nicht so tragisch ist, wenn abgesoffen wird. Gleiches Recht für alle.

Queere Menschen sind aber auch nur Menschen. Warum sollen die keine auf's Maul bekommen dürfen, wenn anderswo auch nicht so tragisch ist, wenn abgesoffen wird. Gleiches Recht für alle.
Ja, ich nehme an, ungefähr so hat sich die Einstellung bei mir entwickelt, durchaus.

Die scheißen ja nicht nur drauf, wenn ich was auf die Nase kriege, laut ihrer Kultur wären sie sogar aufgerufen, mich gleich ganz aus dem Weg zu räumen.
Und wie erwähnt, viele Frauen, die so leben, wie das hier normal ist, eigentlich auch.
Naja, kommt bei mir halt dann nicht sympathisch an, das. Muss niemanden wundern.

Und Ehrenmorde demonstrieren ja auch immer wieder, dass das mit dem gleichen Recht für alle am Ende zumindest hier durchaus nicht so durchgeführt wird.

Ja, ich nehme an, ungefähr so hat sich die Einstellung bei mir entwickelt, durchaus.

Die scheißen ja nicht nur drauf, wenn ich was auf die Nase kriege, laut ihrer Kultur wären sie sogar aufgerufen, mich gleich ganz aus dem Weg zu räumen.
Und wie erwähnt, viele Frauen, die so leben, wie das hier normal ist, eigentlich auch.
Naja, kommt bei mir halt dann nicht sympathisch an, das. Muss niemanden wundern.
Dein Arsenal an persönlichem Drama hier im Forum ist schon bemerkenswert.

Ich mag kein bräunliches Gewäsch und Gejammer um des Gejammers wegen.
Anevay gefällt das und das find ich wiederum gut.
Naja, ich hab gerade mal einen Blick auf deine Beiträge geworfen. Mindestens auf der ersten Seite findet sich da außer Gemecker und Gejammer tatsächlich so ziemlich genau nichts.
Dafür aber gern mal Beiträge mit Inhalten wie "Lüg nicht rum", "Ihr hier im Forum seid es doch, die [...]", und auch auf Seite 2 geht's dann damit weiter, wozu das Esoforum so da ist, und woran du sonst gerade wieder was auszusetzen hast.
Sehr solide Grundlage, um sich über "Gejammer" zu beschweren jedenfalls.

Werbung:
Ich habe das Programm gelesen und sie nach langer Wahlabstinenz aus Überzeugung gewählt. Die sollen nur zusehen, ihr "Maulwurfsproblem" in den Griff zu kriegen und sich dann der Sachpolitik widmen.
Ich hab deren Programm ebenfalls gelesen, konnte dort auf außer Forderungen und Stimmungsmache allerdings nix entdecken, was auch nur ansatzweise konkreten realpolitischen Umsetzungsvorschlägen, also das, was im politischen Kontext als Sachpolitik bezeichnet wird, nahekommen würde.
Dafür durfte ich aber bei der weitergehenden Beschäftigung mit Redebeiträgen, z.B. solch eine rhetorische Perle entdecken, deren Content mich seltsamerweise (hm, warum bloß?) irgendwie ein wenig an eine Sportpalastrede längst vergangener Zeiten denken ließ.
Das mit den Flammen, um mal im konkreten Bezug zum Threadthema zu bleiben, hat ja schonmal ganz gut geklappt und wenn er beim nächsten Mal einfach mal die Eier hätte ein rhetorisch nicht unähnliches Zitat aus besagter Rede direkt zu benutzen ("Nun Mob steh auf und Sturm brich los"), klappts ja dann vielleicht auch noch mit der Übernahme politischer Macht.
Und nun, et voila, politische Rhetorik vom "Feinsten":

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben