Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Mir stellt sich die Frage, warum man überhaupt in eine Gegend mit sagen wir mal hohem "Heimatbewusstsein" ein Flüchtlingslager hinstellt?
du kannst politiker danach fragen - hier bist du am falschenplatz...
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir stellt sich die Frage, warum man überhaupt in eine Gegend mit sagen wir mal hohem "Heimatbewusstsein" ein Flüchtlingslager hinstellt?
Woher kommt das Geld für die Flüchtlinge dann wenn nicht von unseren Steuergeldern?Ich muss mich auch mit so einigem abfinden, mit dem ich nicht einverstanden bin. Und Fakt ist auch, dass wir nicht nur durch unser Grundgesetz, sondern auch durch die Menschlichkeit dazu verpflichtet sind, Flüchtlinge aufzunehmen.
Die dumme und haltlose Unterstellung, die Ausländer würden uns unser Geld wegnehmen, ist Hetze.
Dann bist aber du hier auch am falschen Platz.du kannst politiker danach fragen - hier bist du am falschenplatz...
shimon
Würdest du bitte damit Aufhören, meine Argumente als "dumm" zu bezeichnen.kannst du mir die stelle zeigen, wo ich gegen magnolia (oder gegen dir) die "nazikeule" geschwungen habe?
( um nazi zu sein gehört etwas mehr, als ein paar dumme argumente von sich zu geben! das ist eine völlig andere "baustelle").
shimon
Dann bist aber du hier auch am falschen Platz.
Denn all das was du kritisierst ist Produkt der Regierung.
Würdest du bitte damit Aufhören, meine Argumente als "dumm" zu bezeichnen.
Eine gute Diskussionskultur setzte ich voraus bei einem so heiklen Thema.
Fakt ist, dass nicht jeder Staatsbürger mit der Aufnahme von Flüchtlingen einverstanden ist.
Ich persönlich verstehe das. Das hat nichts mit Hetze zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass nichtmal genug Geld für die eigenen Einwohner da ist.
Wenn du eine Familie hast und nicht genug Geld um deine Kinder durchzubringen, wirst du wohl auch nicht noch ein Kind adoptieren.
Da bin ich mal gespannt, wie die Reaktionen auf diesen Beitrag aussehen werden ...
Ich lebe in Österreich. Hier habe ich noch nie was in den Nachrichten gelesen, dass ein Neonazi einen Migranten ermordet hat.es sind deutsche neonazis, die heime anzündin oder asylanten ermorden und nicht die deutsche regierung! und wenn gesetze eingehalten wären, müssten auch sie verurteilt werden
(wioederum, die regierung macht sehr viel falsch: die mörder sind meistens neonazis!)
shimon
Naja, was in deiner Welt als "gescheit" gilt, nennt sich in meiner Welt "weltfremd".du bringst aber keine gescheite argumente - es tut mir sehr leid.
shimon
Demnach solltest du eher den Staat kritisieren und nicht die Bevölkerung.
Fremdenfeindlichkeit ist lediglich ein Produkt dessen, dass die Regierung Entscheidungen trifft, ohne diese mit dem Volk abzustimmen.