Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kommen zur Zeit viele illegale Einwanderer aus Gambia und dem Senegal, der als sicheres Herkunftsland gilt. Dort hat sich das Gerücht verbreitet, Deutschland biete Flüchtlingen besonders gute Bedingungen wie Begrüßungsgeld und Wohnungen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-geschaeftsmodell-der-schlepper-13564253.html
So sieht's aus! Nichts mit politisch verfolgt, sondern Schmarotzer, die scharf auf leistungslosen Wohlstand sind!
Grenzen zu Europa dicht und solche Leute ungehend ohne Asylprüfung zurückschicken. Sofort, denn es recht voll und ganz!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurückschicken geht nicht mehr, warum? Es besteht so die Gefahr für Leib und Leben! :eek:

In Lingen sind Passanten Zeugen einer brutalen Szene geworden: Ein 36-jähriger Flüchtling übergoss sich auf offener Straße mit Benzin
und zündete sich selbst an. Am Montag sollte er in seine marokkanische Heimat abgeschoben werden.

Der sogenannte Flüchtling war Marokkaner, nun frage ich mich, gibt es dort Krieg? Terror durch die IS?
Verfolgung und Vertreibung wegen der Religion usw.? Fakt: Dort gibt’s kein Geld fürs Nichtstun!

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-sich-auf-offener-strasse-an_id_4622716.html

Manchmal fackeln frustrierte Asylanten, denen die Abschiebung droht, auch selbst die Unterkünfte nieder!

Seltsam so was kann man oftmals nur in den Lokal und Regionalnachrichten nachlesen?!

http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=2&id=82509

http://www.welt.de/regionales/baden...-Fluechtling-soll-Heim-angezuendet-haben.html

Das ist auch so einer der Punkte. Für "Flüchtlinge" ist auf Kosten der heimische Bevölkerung jederzeit Geld da
Ich hätte ahnen müssen, dass ich dir mit meinem Hinweis nicht das vermitteln kann, was dir nicht zu vermitteln ist.
Was McCoy hierzu bereits zeitnah ausgeführt hat, wird dich wiederum nicht erreichen.
Es mag Empathie gänzlich fehlen, aber das Vermögen ernsthaft nachzudenken und Zusammenhänge zu erkennen, kann man eben nicht "verordnen".
Verstehen werde ich deine Versteinerung sicher nie.

Die ist zu verstehen, wenn man anfängt weiter zudenken und urplötzlich 80 Millionen vor der Tür stehen.

Stelle dir vor, so viele würden in Österreich um Asyl bitten .............

nur vorstellen!

Um politisches Asyl anhalten, könnte ganz China ......... jucheee

Daher, verstehen kann man zum Teil. Aber, wer so denkt, würde es selbst Hartzern missgönnen und damit sich im Endeffekt selbst den Ast absägen.

Die ist zu verstehen, wenn man anfängt weiter zudenken und urplötzlich 80 Millionen vor der Tür stehen.

Stelle dir vor, so viele würden in Österreich um Asyl bitten .............

nur vorstellen!

Um politisches Asyl anhalten, könnte ganz China ......... jucheee

Daher, verstehen kann man zum Teil. Aber, wer so denkt, würde es selbst Hartzern missgönnen und damit sich im Endeffekt selbst den Ast absägen.

Ich wünschte mir, dass von heute auf morgen 80 Millionen Flüchtlinge das Land überfluten würden,
nur so zum Sehen ob sich dann „in Sachen Freizügigkeit“ was ändern würde!?

Es ist die Regierung, die den Harzern das bisschen Geld missgönnt, mein Sohn ist ein paarmal zu spät zum 1 € Job gekommen,
danach haben sie ihm umgehend das H 4 Geld gestrichen, dadurch ist er auch nicht mehr Krankenversichert.
Nun versucht er seit 3 Jahren wieder das H 4 zu beantragen und scheitert immer wieder an den Antragsfristen und Hürden.

Seit der Euroumstellung habe ich keine Lohnerhöhung mehr bekommen,
d.h. ich muss von 6,18€ Nettostundenlohn leben und davon noch meinen Sohn verhalten.

Es ist die Regierung, die den Harzern das bisschen Geld missgönnt, mein Sohn ist ein paarmal zu spät zum 1 € Job gekommen,
danach haben sie ihm umgehend das H 4 Geld gestrichen, dadurch ist er auch nicht mehr Krankenversichert.
Nun versucht er seit 3 Jahren wieder das H 4 zu beantragen und scheitert immer wieder an den Antragsfristen und Hürden.
Das kann man dann wohl kaum dem Amt vorwerfen, wenn dein Sohn schlecht organisiert ist.
Er wird auch nachweisen müssen, dass er sich um Arbeit bemüht. Bemüht er sich denn?
Seit der Euroumstellung habe ich keine Lohnerhöhung mehr bekommen,
d.h. ich muss von 6,18€ Nettostundenlohn leben und davon noch meinen Sohn verhalten.
Und was hält dich/euch davon ab, dass mal durchrechnen zu lassen und sich ggf. Hilfe (Caritas, Diakonie) zu suchen?
Das beinhaltet auch einen Antrag für deinen Sohn durchzusetzen.

Vom Jammern und Resignieren allein ändert sich nichts.

Was ist an Revierdenken, an strikt territorialem Denken nicht zu begreifen? Mit "versteinert" hat das nichts zu tun. Es sind ungeladene Fremde, die in unseren Lebensraum eindringen. Die Tiere, denen ich am engsten verbunden bin (aber auch die meisten anderen), würden Eindringlinge verjagen oder töten, weil sie die Lebensgrundlage bedrohen. Schon mal drüber nachgedacht, warum in manchen indigenen Sprachen das Wort für "Fremder" und "Feind" identisch ist? Es ist noch gar nicht sooo lange her, da galten für die Menschen die gleichen, archaischen Gesetze und die wären für mich alleweil verständlicher als die heutige Selbstaufgabe der Europäer, die, genaugenommen, für mich absolut unverständlich, ja krankhaft ist. Da geht es mir manchmal so, als würde ich Aliens betrachten.

Nur GrünSozen sind so naiv (allen voran die schrille, ehemalige Chefin der Grünlinge), sich eine Überflutung mit nichtkompatiblen Fremden als "Bereicherung" schönzuquatschen. Ich habe aber noch nie gehört, daß eine(r) dieser hypersozialen, bessermenschelnden Politiker(innen) ein halbes Dutzend Migranten ins Haus geladen hat, selbstverständlich bei freier Kost, Logie und Bekleidung plus Taschengeld. Die leben schön brav und gänzlich unbereichert in ihren Nobelwohnungen und halten sich die Probleme, denen sich der normale Bürger gegenübersieht, vom Hals. Ein bigotte Bande...

Sarrazin formulierte mal "Deutschland schafft sich ab." Ich gehe noch einen Schritt weiter: "Europa schafft sich ab.", wenn nicht die Grenzen (sprich, die Hoheitsgewässer) endlich verrammelt werden, notfalls mit bewaffneten Schnellbooten zum Abfangen von eindringenden, illegalen Transporten, genau so, wie es die Australier oder die Amis machen. Speziell die Deutschen aber sind das einzige Volk der Erde, das so mit sich umspringen läßt und ich interpretiere das als Selbstvernichtungswunsch zumindest etlicher Politiker.
Deutschfeindliche Zitate:
http://www.widerhall.de/57wh-zit.htm
Das sind unsere grünroten Politiker, die ihr eigenes Volk hassen und alles tun, um ihm zu schaden. Das gibt es in keinem anderen Land...

Die Afrikaner sollen ihr unmäßiges Bevölkerungswachstum und ihre galoppiernde Korruption in den Griff kriegen, anstatt zu versuchen, die Überschüsse Europa, insb. Deutschland auf's Auge zu drücken (was ohnehin de facto nicht geht, ohne daß hier alles zusammenbricht inkl. jeder bürgerlichen Ordnung), dann lösen sich auch etliche Probleme dort.
Und nochmal ganz klar: Aus Zentral- und Südafrika dürfte aufgrund der Dublin-Regelungen hier kein einziger ankommen, womit jeder, der nicht über die internationalen Flug- und Seehäfen kommt automatisch illegal ist.

Nochmal um eine Größenordnung herunterbrechen, um das ganze verständlich zu machen und ich bitte darum, dabei ehrlich bleiben:
Wer würde dulden, daß sich Fremde auf dem eigenen, vielleicht recht großen Grundstück breitmachen, sich z.B. an den Obstbäumen, am Gemüsegarten und den Hühnern bedienen und so nebenbei den Anspruch erheben, die Infrastruktur im Haus zu benutzen?
Ich jedenfalls nicht. Jeder Eindringling würde verjagt, notfalls mit harten Bandagen...
My home is my castle, egal, ob groß oder klein, das Eigentum ist tabu, und das gilt auch auf Länder- oder Lebensraumebene...
Daran ist m.M.n. absolut nichts mißzuverstehen.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
@Palo
Du hast im Prinzip recht, wobei diese 1€-Jobs aber eigentlich eine Frechheit sind. Man könnte das etwas böswillig durchaus als staatlich verordnete Sklavenarbeit bezeichnen (8 € für einen 8-Stundentag??? Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dafür würde ich keinen Handschlag tun, sondern die Zeit lieber nutzen, mich fortzubilden). Wenn Arbeitsstellen vorhanden sind (und das sind sie ja, sonst wären diese Jobs ja nicht möglich), sollten die Leute auch angemessen bezahlt werden.

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben