Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eben.
Deshalb ist eine dezentrale Unterbringung indiskutabel, weil der Integration nicht förderlich.

Für zentrale Integrationsunterbringung müsste aber die Gesellschaft voll umfänglich nicht mehr ums Überleben kämpfen müssen.

Diese "Gattung" müsste zu erst integriert werden, tun wir das nicht, haben wir irgendwann Ausschreitungen. Die sind so logisch wie sonst was.

Oder knallhart gesagt, du kannst nicht Menschen im eigene Lande aushungern lassen und denen noch Menschen vorsetzen ...... auch noch garniert mit dem Nachsatz, die brauchen wir, die sind viel besser als ihr. Geschieht leider auch so. das knallt irgendwann.

Und nun kein Aufschrei, selbst hier im Forum gibt es Zeitgenossen, die meinen Billigläden platt machen und nur noch auf Öko und Natur. Nur die können sich die unten nicht erlauben, egal wie man das schön reden will. Wer das macht, kennt nicht einmal die Preise !!!!!! :sneaky:
Und denkt auch nicht weiter, wenn die Billigläden weg sind, wo die dann unten einkaufen sollen, besser gesagt, wie lange sie dann teuer eingekauft, aber öko, davon überleben dürfen.

Daher auch hier mal weiterdenken, wer billig weghaben will, agiert schon rechtsradikal, erst recht wenn er dazu noch meint, aber schön die Flüchtlinge integrieren, den Armen noch vorsetzen. Das knallt, denn dann haben wir Hartzer die sich öko nicht erlauben können und Flüchtlinge, die es auch nicht können.

Nein, das wird dann nicht lustig.

In erster Linie fördern unsere Politiker jegliche Art von Ausländerfeindlichkeit.

R.

Eben und wenn ich eine Integrationspolitik haben will, muss es hier den Menschen gut gehen und nicht Millionen von Menschen dazu benutzt werden, wie billig doch eine Arbeitsleistung sein kann, mit staatlichen Druckmittel dem auch nachzukommen.

Also staatlichgeförderte Versklavung für die Wirtschaft.

Das geht nicht und hier ist anzusetzen, das Gefüge in Deutschland wieder i.O. zu bringen.

Das ist der erste Schritt.

Das geht nicht und hier ist anzusetzen, das Gefüge in Deutschland wieder i.O. zu bringen.
Wer bestimmt dann den Grad des erforderlichen Wohlstandes?

Außerdem belasten uns die Steuersparmodelle von Ikea, Starbucks & Co viel mehr als die Aufnahme von Flüchtlingen.

Auf eine der geplanten Flüchtlingsunterkünfte in Tröglitz wurde in der Nacht zum Sonnabend ein schwerer Brandanschlag verübt.
Eine widerliche Sache ist so etwas - wenn das bei uns in der Region passiert, dann gehe ich da persönlich gegen an; GsD sind hier alle Beteiligten und mehr weitsichtiger und integrativ voraus, damit sowas eben gar nicht erst stattfinden kann.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben