Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
In erster Linie fördern unsere Politiker jegliche Art von Ausländerfeindlichkeit.aber "pegida" fördert jegliche art von ausländerfeindlichkeit un das ist fakt.
R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In erster Linie fördern unsere Politiker jegliche Art von Ausländerfeindlichkeit.aber "pegida" fördert jegliche art von ausländerfeindlichkeit un das ist fakt.
Eben.
Deshalb ist eine dezentrale Unterbringung indiskutabel, weil der Integration nicht förderlich.
In erster Linie fördern unsere Politiker jegliche Art von Ausländerfeindlichkeit.
R.
In erster Linie fördern unsere Politiker jegliche Art von Ausländerfeindlichkeit.
R.
Das ist eine Formulierung mit der ich nichts anfangen kann. Ich gehe grundsätzlich und zu jedem Thema davon aus, dass niemals ein Mensch irgend etwas Negatives "verdient" hat.haben wir nicht die politiker, die wir "verdienen" ?
haben wir nicht die politiker, die wir "verdienen" ?
shimon
Wer bestimmt dann den Grad des erforderlichen Wohlstandes?Das geht nicht und hier ist anzusetzen, das Gefüge in Deutschland wieder i.O. zu bringen.
Wer bestimmt dann den Grad des erforderlichen Wohlstandes?
Außerdem belasten uns die Steuersparmodelle von Ikea, Starbucks & Co viel mehr als die Aufnahme von Flüchtlingen.
Eine widerliche Sache ist so etwas - wenn das bei uns in der Region passiert, dann gehe ich da persönlich gegen an; GsD sind hier alle Beteiligten und mehr weitsichtiger und integrativ voraus, damit sowas eben gar nicht erst stattfinden kann.Auf eine der geplanten Flüchtlingsunterkünfte in Tröglitz wurde in der Nacht zum Sonnabend ein schwerer Brandanschlag verübt.
Wie meinen?Na dann schmeiße Brandanschläge.