Bräuchte Hilfe

Werbung:
Ich schliesse mich der Bank an und finde es auch schwierig Ja oder Nein zu sagen. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob der Hof das geforderte Geld nicht wert wäre. Irgendetwas stimmt mit dem Hof nicht.

Ich glaube ein grosses Blatt wäre hier doch besser, denn so richtig aussagekräftig ist die 9er nicht.
 
Ich glaube ein grosses Blatt wäre hier doch besser, denn so richtig aussagekräftig ist die 9er nicht.
Dem würde ich mich hier auch anschliessen wollen - Simon @Baue39

Das hast du doch zuvor auch schon mal gemacht - auf deinem vorigem Thread. Ein grosses Blatt zeigt die Zusammenhänge und wo was her herkommt und hingeht - dann doch immer besser.
 
Hallo vielen Dank für die Antwort wie komme ich zu einem großen Blatt.
Schöne Grüße Simon
 
Hallo vielen Dank für die Antwort wie komme ich zu einem großen Blatt.
Schöne Grüße Simon
Auf diesen Link gehen
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
Dich auf deine Frage konzentrieren und dann die 36 Karten so lange anklicken bis die Karten sich dir zeigen.

Dann bitte alle 36 Nummern der Karten zur Sicherheit auf einen Zettel notieren und dann die 36 Kartennummern hier in deinen Thread von links nach rechts in 4 Reihen zu 8 Karten und 4 unten in der Schicksalsreihe - posten.

Es findet sich dann sicher jemand, der sie für dich in Bildform einstellt.
 
Hallo Baue39:
Wenn du nun ein Foto von dir selber drin gehabt hättest, so das ich dich hätte sehen können, dann hätte ich dir möglicherweise deine Frage beantworten können.
Ein Foto von dem Haof dazu, wäre dann auch noch gut gewesen.
Bis dann.
Es grüßt dich, Delfinreiter.
 
Werbung:
das nahm ich kürzlich als Tageskarte in Anspruch dachte ich zumindest den Antwort kam nie
bietet man sowas selbstlos an sollte man auch den "schneit"haben es zu tun
 
Zurück
Oben