Liebt er mich wirklich?

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo brauche Eure Hilfe, der Vater des Freundes meiner Tochter hat mir eine Liebeserklärung gemacht, irgendwie traue ich ihm aber nicht, möchte auf keinen Fall enttäuscht werden. Wer kann mir bitte die Karten legen? Wenn ich selber lege, klappt es mal wieder nicht. Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Mein Geb.-Datum ist der 04.06.63

vlg. Hannelore
 
Werbung:
so dann wollen wir mal schauen,
habe für dich ausgelegt. ich sag dir aber gleich am anfang hab erst vergangenen samstag ein seminar gemacht und bin noch ziemlich wackelig auf den beinen.

also so wie ich das sehe du und die 28 also der herzensmannn liegt genau nebeneinander und schaut euch an.
also ich würde sagen das es gar nicht so schlecht aussieht.
der ring für die verbundenheit. der bär für die beständigkeit. die sonne
für das positive und dabei das buch.
das herz im häuslichen bereich.

das glück die störche also veränderungen ich bekomme es n icht anderst rein.
es sieht ganz gut für dich aus.
die entscheidung in der liebe mit der sonne.

:habe gerade mal die nr.28 korospondiert
dann liegt er auf der sense und er schaut den fuchs an. jetzt weiss ich auch nicht und der fuchs ist normalerweise die falschheit. er würde sich etwas vormachen sozusagen.
aber frag mal noch jemand anderen weil ich echt noch nicht so fit bin diesbezüglich
 
Hallo Sabi,

ich danke Dir, ich selbst bekomme das auch immer rein, habe irgendwie kein Vertrauen, aber ich bin auch schon oft enttäuscht worden. Ich danke Dir recht herzlich, war gar nicht schlecht für den Anfang.

vlg. Hanne
 
schönen guten morgen,

vorschlag, sabi stell doch einfach das kb rein, wenn du's noch hast, viell. schaun noch ein paar andere drüber, ist ja eine gute übung.

mal ins blaue zu den kk könnte auch auf hannis mißtrauen (fuchs) in bezug auf den herrn hinweisen, evt. zurückzuführen, auf gewisse erfahrungen/verletzungen (sense) die sie schon in beziehungen gemacht hat und der sache deswegen nicht so sehr traut.

glg an euch
luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

da liegst du gar nicht so falsch, ich habe sehr großes Misstrauen und der Fuchs steht ja auch für Misstrauen, bin auf weitere Deutungen wirklich schon gespannt.

Danke Euch ganz herzlich.

vlg. Hanne
 
Zurück
Oben