Bräuchte Hilfe

Baue39

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2017
Beiträge
28
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe wer könnte mir auf eine Frage die Karten legen ich wäre euch sehr dankbar.
Vielen Dank Simon
 
Werbung:
Hallo Bau39!

Bitte gehe auf diese Seite und lege dir selber kostenlos die Karten.
Du überlegst dir die Frage und ziehst danach einzelne die Karten vom Kartenbogen indem du am oberen Rand kickst.
Hast du deine Karten aufgedeckt machst du ein Foto und schreibst dir die Frage auf.
Danach bittest du um Hilfe und stellst die Frage. Die Karten musst mit den Nummer in die Forum Karten eingeben.
 
Hallo Bau39!

Bitte gehe auf diese Seite und lege dir selber kostenlos die Karten.
Du überlegst dir die Frage und ziehst danach einzelne die Karten vom Kartenbogen indem du am oberen Rand kickst.
Hast du deine Karten aufgedeckt machst du ein Foto und schreibst dir die Frage auf.
Danach bittest du um Hilfe und stellst die Frage. Die Karten musst mit den Nummer in die Forum Karten eingeben.
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
 
Stell doch einfach schon mal deine Frage, Simon. Geht es wieder um einen Hof, für den du dich interessierst ?

Eine 9er Kartenlegung auf eine Frage ist ja schnell gemacht. Grosses Blatt kannst du ja - wenn nötig - immer noch ziehen.
Hallo ja geht um den Hof da bräuchte ich einen Kredit und die Bank will einfach nicht Ja oder nein sagen jetzt würde ich gerne wissen ob ich das Geld zusammen bekomme.
Danke und schöne Grüße Simon
 
die Bank will einfach nicht Ja oder nein sagen jetzt würde ich gerne wissen ob ich das Geld zusammen bekomme.
Hallo @Baue39 klingt etwas seltsam.
Möchte die Bank ,wegen Nein,evtl. das du gewisses Eigenkapital nachweist und dann erst den Restkredit bewilligt bekommst?

Stelle doch bitte eine 9er rein wie Green es dir vorgeschlagen hat mit genauer Fragestellung
 
Hallo ja geht um den Hof da bräuchte ich einen Kredit und die Bank will einfach nicht Ja oder nein sagen jetzt würde ich gerne wissen ob ich das Geld zusammen bekomme.
Danke und schöne Grüße Simon

Geht es dabei um den Hof wo du im November letzten Jahres nachgefragt hast ?





 
Werbung:
Zurück
Oben