Bräuchte ganz dringend Hilfe beim Deuten!

Hallo Schneewittchen

vielen Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt....alles zu schreiben.

Woher ich das weis *gg* ich schau mir dein Bild an und dabei kommen auch dinge in mir hoch so was nennen viele Feinfühlig....ach sprechen die Karten eine sprache mit mir wobei ich einiges schon spüre auch ohne Karten...

Ich wollte dir auch schreiben...wach auf....aber mir scheint als hast du eine sehr gute Freundin diese steht dir auch bei aber du siehst sie nicht wirklich da du mit dir selbst Beschäftigst bist...

Er weis es schon wie er sich vermarkten kann *gg* Männliche Taktig...
so einen Mann hast du überhaupt nicht nötig und du bist für solche Spielchen auch zu Schade....versuch aber bitte nicht diese Masche an zulegen, was du kannst kann ich schon lange....das wird dir nicht gelingen.

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo celicia,
Wenn ihr das so treffend deutet, dann kann man das ruhig mal sagen oder ausführlich schreiben ;)
Viele Dinge habe ich auch gar nicht geschrieben und du hast sie trotzdem gesehen...
Die Überlegung wie du mir, so ich dir, ist mir schon öfters gekommen, aber das war mir dann doch immer zuviel Aufwand :stickout2
Auch das mit dem Ausmisten stimmt.
Meine Freunde stärken mir da auch ganz schön den Rücken (um auch nochmal die Deutung des Rings von Chouchou zu bestätigen).
So, ich fass mich kurz, damit sich keiner beschwert ;).
Lg
 
Hallo Schneewittchen

Es ist dir hier keiner böse...bzw. wird sich hier auch keiner beschwären...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft....und beachte deinen Ex nicht mehr....damit fährst du für die Zukunft besser, nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung!!!

Ich wünsche dir auch noch eine Gute Nacht...:escape: iiiiich muß nun wirklich gehen, meine Tochter is schneller aus dem Bett als ich *lach*

LG Celicia
 
Werbung:
vielen Dank nochmal für dein ausführliches feedback (leider ist das hier nicht selbstverständlich, manchmal bekommt man gar keine Antwort).

Ich finde es ganz bemerkenswert, wie offen du dich mit den Deutungen auseinandersetzt, davor habe ich viel Respekt!

Alles Gute für dich!

LG Chouchou
 
Zurück
Oben