Bräuchte ganz dringend Hilfe beim Deuten!

schneewittchenx

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
23
Ort
Deutschland
Hallo allerseits,
bin ganz frisch hier in dieser Runde. Ich habe mir heute eine große Tafel gelegt.

Wege - Störche - Sonne - Bär - Sarg - Sense - Lilie - Reiter
Blume - Haus - Vögel - Dame - Buch - Schiff - Anker - Park
Ring - Fische - Fuchs - Herr - Brief - Ruten - Kind - Berg
Hund - Turm - Wolken - Klee - Schlange - Schlüssel - Herz - Sterne
Kreuz - Mond - Mäuse - Baum

Und zwar ging es in meiner Frage um meinen Exfreund. Wir haben uns damals (vor ca 7 Monaten) getrennt, weil er mich mit ner anderen betrogen hat. Er hat sich zwar damals für mich entschieden, aber ich hab mich dann trotzdem von ihm getrennt. Nun ist er schon seit geraumer Zeit mit eben jener Frau zusammen, was mir leider doch mehr ausmacht, als mir lieb ist. Zumal er es mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase reibt. Nunja, lange Rede kurzer Sinn wir waren damals sehr verliebt in einander und ich vermute, dass er sich jetzt so verhält, um mir heimzuzahlen, dass ich ihn verlassen habe.
Ich wollte wissen, wie es damit jetzt weiter geht, was er fühlt und wie ich mich am besten verhalte... soll ich mit ihm reden oder ihn einfach ignorieren...

Seht ihr was in den Karten? Wenn ja, lasst es mich wissen... Wäre wirklich toll.
Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
ich habe nicht genau verstanden, was du selbst möchtest. Worüber möchtest du mit ihm reden? Willst du ihn zurück?

Dein KB wimmelt nur so von Spielchen, die ihr miteinander gespielt habt und anscheinend immer noch spielt. Ihr spielt beide mit verdeckten Karten, wenn ich das mal diplomatisch formulieren möchte, du vielleicht mehr in der Vergangenheit, er mogelt sich immer noch durch.

Es gab und gibt sicher eine große Anziehungskraft zwischen euch, die aber so als Basis für eine ehrliche Beziehung nicht ausreicht. Auf beiden Seiten sind auch noch andere Personen beteiligt. Es ist wirklich sehr verworren, ich sehe keine Aufrichtigkeit der Personen untereinander.

So wie ich es sehe, solltest du für dich erst einmal Bilanz ziehen und Klarheit in deine Gefühle und Wünsche bringen. Ich fürchte, der Mann tut dir gar nicht gut.

LG Chouchou
 
Hey Chouchou,

erstmal vielen Dank für deine Deutung. Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Diese Spielchen, die wir miteinander spielen sind genau das, worüber ich mich ihm reden wollte. Ich wollte halt wissen, warum er das macht. Will er mir beweisen, dass er auch gut ohne mich zurecht kommt. Oder hat er noch Gefühle für mich?

Es gibt da so ein paar Sachen im KB, auf die ich mir keinen Reim machen kann. Z.B. der Hund im Haus des Ringes und der Ring im Haus der Störche, der auch noch direkt über dem Hund liegt. Heißt da jetzt, dass mich eine Beziehung mit einem Freund erwarten oder dass mein HM und ich eine freundschaftliche Beziehung haben sollten.
Oder die Lage des Herzens umgeben vom Schlüssel und den Sternen, darüber auch noch das Kind und schräg drunter der Baum. Bezieht sich das auf unsere Liebe, oder nur auf mich oder auf ihn?
Fragen üder Fragen.... :confused:

Chouchou schrieb:
ich habe nicht genau verstanden, was du selbst möchtest. Worüber möchtest du mit ihm reden? Willst du ihn zurück?

Ich weiß nicht. Diese große Anziehung, die du da gesehen hast macht es mir eben auch nicht leicht ihn einfach abzuhacken. Man muss dazu sagen, dass wir damals schon unsere gemeinsame Zukunft geplant, wieviel und wann wir Kinder haben wollen und wir beide fest davon überzeugt waren, dass das zwischen uns ewig hält...

Lg schneewittchenx
 
schneewittchenx schrieb:
Ich wollte wissen, wie es damit jetzt weiter geht, was er fühlt und wie ich mich am besten verhalte... soll ich mit ihm reden oder ihn einfach ignorieren...
Hallo schneewittchenx!

Ich würde die Karten so deuten, dass du ihn abhaken kannst. Im Haus des Herzens liegt der Berg, was ich so sehe, dass die Liebe blockiert ist, das Kind sagt mir im Haus der Mäuse, dass es vermutlich keinen Neuanfang zwischen euch geben wird. Ich sehe hier zwar ein festhalten an dieser vergangenen Beziehung und am Ex, jedoch stimmen die Gefühle nicht mehr (Mond-Mäuse). Da ist vermutlich in der Vergangenheit zu viel passiert.
Neuerliche Gespräche würde vermutlich nichts bringen (Rute-Kind-Berg), deshalb würde ich sagen, ignoriere ihn und geh ihm aus dem Weg.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
vielen Dank für dein feedback :)

Ich denke, dass der Ring in deinem KB für recht viele Themengebiete steht. Ich schlage dir mal ein paar vor: der Hund im Ring, Ring über Hund, das kann auch für deinen Freundeskreis stehen.
Ring spiegelt Berg: eine belastete Beziehung, dazu paßt auch Berg im Herz und Herz diagonal zu Berg: belastete, blockierte Liebe.

Der Ring in den Störchen, Störche KK Herz, es wird sicher eine Veränderung in Herzensangelegenheiten geben.

Ring KK Park gespiegelt Blumen, das kann auch eine Einladung zu einer Hochzeit bedeuten.

Dann die Reihe Ring/Fische/Fuchs/Herr kann auch bedeuten, dass für den Herrn materielle Erwägungen in einer Beziehung nicht unwichtig sind.

Du wirst wissen, ob irgendetwas davon zutrifft. Ich denke relativ sicher ist, dass es eine Veränderung geben wird, wie ich es oben beschrieben habe.

Dein Ex kann dich zwar noch ganz schön aus der Ruhe bringen, aber an deiner Seite sehe ich ihn nicht. Er liegt nicht gerade prächtig im KB. Falls er tatsächlich noch mit der anderen Frau zusammen ist, behandelt er sie genauso unehrlich wie er es mit dir getan hat. Warum sollte er diese Eigenschaft aufgeben?

Ich wünsche dir alles Gute!

Chouchou
 
hätte spontan gesagt, dass das mit dem Ex nichts mehr werden kann und ein für allemal vorbei ist.
wahrscheinlich hat er dich nicht nur mit dieser anderen Frau betrogen sondern auf verschiedene Arten.
Hüte dich davor mit dieser anderen Frau in allzunahen Kontakt zu kommen, die ist nämlich ziemlich eifersüchtig und sucht vielleicht auch Streit mit dir.

Hätte da auch schon einen neuen Mann, einen etwas jüngeren liegen gesehen, der ehrlich ist und besser zu dir passt. Zeitraum: etwa September.

Alles Liebe
 
Sowohl Deine Gefühle als auch Sehnsüchte nach dem Herrn sind falsch. Du verschwendest Deine Zeit und blockierst Dich damit nur für eine neue und bessere Liebe.
 
Hallo Schneewittchen

Ich habe mir auch dein Blatt mal angsehen....

Zu dir und deiner Entscheidung zur Trennung vor 7 Monaten, das war eine sehr gute Entscheidung auch wenn es in dir auch Liebeskummer aufkommen läßt. Dein Ex ist ein Mensch der es mit der Wahrheit nicht sonderlich gut aufnimmt er wird es auch weiter hin bei behalten.

Dieser Mann scheint auf mich im Bild zuwirken als würden immer die gleichen Frauen auf Ihn rein fallen und niemand durchschaut Ihn so einfach..... Er macht dies sehr Taktvoll in dem er auch gern sagt was Frauen hören wollen...

Du bist eine Frau die sehr Positiv im Bild liegt...die Karten sagen dir ganz klar lass die Finger von diesem Mann denn Herr+Wolken heißt für mich das du mit diesem Mann nur Ärger haben wirst und dein Glück drunter leidest...Fuchs und Schlange bei Ihm sagen mir auch aus das es ein Lügner ist und dazu noch sehr Taktisch damit umgeht...

Zweifle nicht an dem wie du gehandelt hast....aber auch die Karten sagen ganz klar du würdest die Spielchen weiter mit machen wollen...nur was hast du davon wenn du einen Mann mit anderen Frauen teilen mußt...

Zweifle auch nicht an dir und an deinem Selbstbewußtsein, dein Ex ist leider so und er wird sich nie ändern für keine Frau...

Ich wünsche dir viel Kraft diesen Schmerz zu überstehen.....und denke nicht das jeder der auf dich in der Zukunft zu Kommt dann unehrlich ist....

Zu den anderen dingen möcht ich derzeit nicht wirklich etwas sagen da du im Blatt sehr verletzt und ausgenutzt liegst....dies lastet alles auf dir, und macht dir die Lebenslage nicht sonderlich gut. Wenn die Verletztungen verheilt sind und du wieder bereit bist wirklich zu Lieben und einen Mann zu Vertrauen, dann wird er zur Rechten Zeit vor dir stehen.

LG Celicia
 
Hallo zusammen,
also erstmal vorweg, ich find's wirklich ganz toll, dass ihr alle so fleißig deutet. Bei euren Deutungen trifft leider mehr zu als mir lieb ist...:dontknow2 Wo ihr das nur immer seht... sehr beeindruckend.
Seine Unehrlichkeit ist im Nachhinein auch das, was mich am meisten verletzt, weil ich immer so stolz auf meine Menschenkenntnis war und ihn dann immer noch verteidigt hab, wenn meine Freundinnen versucht haben, mir die Augen zu öffnen. (zu celicia: eine Freundin von mir hat mir erst neulich eben das gesagt, was du meintest, dass er Frauen sagt, was sie hören wollen -woher du das nur wusstest- und er sieht eben auch blendend aus, deswegen fliegen sie ihm auch so zu).

Zitat Bellona: Hüte dich davor mit dieser anderen Frau in allzunahen Kontakt zu kommen, die ist nämlich ziemlich eifersüchtig und sucht vielleicht auch Streit mit dir.

Denk ich auch. In ihren Augen bin ich wirklich Hassobjekt Nr.1, deswegen macht sie seine kleinen Sticheleien auch so bereitwillig mit. Das ist eben auch ein Punkt, der mich mächtig belastet, dass er mich nicht in Ruhe lassen kann. Wie gesagt, ich hätte auch gern gewusst ,welche Absichten bei ihm dahinter stecken.

Zitat Chouchou: Dann die Reihe Ring/Fische/Fuchs/Herr kann auch bedeuten, dass für den Herrn materielle Erwägungen in einer Beziehung nicht unwichtig sind.

Trifft ebenfalls zu. Genauso wie die Unehrlichkeiten gegenüber der Anderen, worauf ich jetzt nicht näher eingehe.

Nochmals vielen Dank für Eure Deutungen und Ratschläge, ich werde versuchen sie anzuwenden ;).
Liebe Grüße,
schneewittchen
 
Werbung:
Ich bin es nochmal muß noch etwas dazu schreiben da es sonst evtl. zu verwirrung führt...

Du bist eine Frau die sehr Positiv im Bild liegt...

Damit meine ich das du ohne Ihn Positiv liegst....aber dich beeinflußt diese Situation mit deinem Ex doch noch sehr und durch Ihn liegst du auch unehrlich im Bild....ohne Ihn sieht das wieder ganz anders aus

Ich denke auch so wie du noch liegst mistest du derzeit in deinem Leben aus, was dir nicht gut tut wird beseitigt....

Du brauchst keine Angst vor der Zukunft und vor dem was alles auf dich zu kommt zu haben....

LG Celicia
 
Zurück
Oben