Bräuchte bitte auch Hilfe bei der Deutung

Hallo Marie! Tut mir leid dass ich dich zugetextet hab ;) aber hab es nochmal los werden wollen :) Danke ,dir für deinen Rat ,hab es mir zu Herzen genommen und gleich mal ausprobiert und mir das kleine kreuz gelegt!

1.Karte 5 der Schwerter
2.Karte 10 der Kelche
3.Karte 2 der Scheiben
4.Karte Prinz der Stäbe

Ich denke ,die erste Karte sagt schon viel aus ( aufbruch zuwas Neuem oder eben auch einen anderen Weg einschlagen)
die zweite denk i mir sagt dass ich auf die Möglichkeiten greifen soll und die mir nahe liegen und mich nicht Kopf über Hals in eine Beziehung stürzen soll und glücklich sein kann mit dem was ich hab (bin zurzeit echt glücklich und schätze dieses natürlich auch sehr) :) die dritte Karte da tu ich mir bisserl schwer aber das ist wohl die energie der karte :) das ich bisserl hin und her gerissen bin und die vierte Karte dass ich sowie ich es versteh oder seh ,loß lei lafn wie wir Kärntner des so schön sagen es werd de zeit schon reif werden für de Liebe und soll de zeit daweil genießen und weiter leben ! ^^ Babs
 
Werbung:
hab es mir zu Herzen genommen und gleich mal ausprobiert und mir das kleine kreuz gelegt!

1.Karte 5 der Schwerter
2.Karte 10 der Kelche
3.Karte 2 der Scheiben
4.Karte Prinz der Stäbe


1 Hauptthema - 5 Schwerter: neue Wege gehen, Abfinden mit dem Verlust; Wege trennen sich; dringende Aufforderung eine tiefsitzende Wunde zu heilen; lass ihn gehen, so weh wie es tut!

2 zeigt das ist es nicht - 10 Kelche: diese Karte zeigt genau, was es NICHT ist, nämlich Harmonie, liebevoller Umgang, der feste Rahmen einer Beziehung

3 die Entwicklung - 2 Münzen: Aufforderung, Dinge nicht bis in alle Ewigkeit festzulegen, geh spielerisch mit dem Thema um, er wird sich nicht festlegen, sondern vielleicht, wenn du Glück hast, sich mal melden, mal wieder nicht. Entscheide du selber, ob du das willst. Lass es offen, leg dich nicht fest. Halte dich nicht an dieser "Beziehung" fest!

4 die nahe zukunft - Prinz der Stäbe (Ritter): Du wirst dich auch weiterhin um ihn bemühen. Für mich sagt das diese Karte an dieser Stelle aus. Suchst die Herausforderung, ob du ihn doch noch rumkriegst. Willst was erleben. Wenn du dir da mal nicht die Finger an diesem Macho verbrennst. ;) Nicht böse gemeint. Könnte ein kleines Feuer ergeben, aber ich denke mehr nicht. Genau wie du sagst, geh raus, erlebe was und loß lei lafn. :D

Der Stern als QS wird dir den Weg schon weisen. Die Weisen haben auch den richtigen Weg(Stall) gefunden. :D

Mal sehen, ob du mit dieser Deutung was anfangen kannst.
 
Ja ,hey danke ,danke ,danke hast mir schon weiter geholfen ,habs eh gespürt nur nicht wahrhaben wollen :/ aber bin halt jemand der zig handfeste Bestätigungen braucht und wenn man die rosarote Brille auf hat ist es halt noch schwieriger es zuerkennen ! Nochmals herzlichen Donk dir für die tolle Interpretation der Karten :D gglg Babs
 
Werbung:
Ja ,hey danke ,danke ,danke hast mir schon weiter geholfen ,habs eh gespürt nur nicht wahrhaben wollen :/ aber bin halt jemand der zig handfeste Bestätigungen braucht und wenn man die rosarote Brille auf hat ist es halt noch schwieriger es zuerkennen ! Nochmals herzlichen Donk dir für die tolle Interpretation der Karten :D gglg Babs

Bitte gern! Mir gehts auch so. Will das auch immer nicht wahrhaben.
 
Zurück
Oben