Bräuchte bitte auch Hilfe bei der Deutung

Babsl81

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
9
Danke im voraus ;)Habe ein Tantra Tarot und legte mir ein H!

1. Drei der Stäbe
2. Der Turm
3.König der Scheiben
4.Sechs der Schwerter
5.Ass der Kelche
6.Fünf der Schwerter
7.Königin der Stäbe

Lege leider viel zu selten und wenn dann lese ich immer nur nach :/ ich denke halt dass es noch etwas dauern könnte ,dass wir beide noch nicht genau wissen was wir wirklich wollen ,dass wir beide uns irgendwie eine zukunft miteinander vorstellen können aber es ist die Zeit dafür noch nicht reif! vielleicht haben wir aber auch Angst dass wir dafür einiges aufgeben müßten!
Hätte vielleicht wer Lust bitte ,mal für mich eine Legung zumachen ;)
 
Werbung:
Weiß nicht weiter :( es gibt soviele verschiedene Bedeutungen bei der H -Legemethode!!
Hab immer gedacht dass die linke seite die des Partner ist ,ist nun aber doch anders ,wie ich mich schlau gemacht hab,aber irgendwie logisch dass die linke also die Herzseite die des Fragenden ausdrücken soll,oder, wie ist es nun ? Liebe Grüße
 
Hallo,

nein, links bist du.
Diese Legungen sind nur für das Jetzt und zur psychologischen Schau, Gedanken, Gefühle, Fassade (gewollt oder ungewollt).
Sie hat normaler Weise keinen prognostischen Charakter.

Marie
 
Die Legung geht so, dass die 1. das Thema der Beziehung momentan ist, auch ein wichtiger Hinweis, den du durchdenken solltest.

also

Gedanken von dir..........................................................Gedanken Partner
Gefühlsaspekte von dir, die wichtig sind....Thema der Bez. ..... Gefühle Partner
Fassade von dir...........................................................Fassade Partner


M.
 
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort Marie!! Dann sind also eigtl.234 meine Karten und 567 die des Partners! Hab wohl nach meinen Setbüchern gelegt auch immer Taro, aber eben jedes Deckbuch hat seine eigenen techniken und das hat mich bisserl verwirrt ,weil es ja eigtl. schon dann andere Bedeutungen zeigt.
 
Nach dieser Legemethode hab ich gelegt!
1.Karte :verständlich für mich ;) Das Hauptthema
2.Karte : dass denke ich über meinen Partner
3.Karte : so empfinde ich
4.Karte : so stelle ich meine Beziehung nach aussen dar
5.Karte: das denkt mein Partner über mich
6.Karte: so empfindet er
und zu guter letzt die 7. so stellt mein Partner unsere beziehung nach aussen da

viele legemethoden gibts ,wo eben die 234 Karten für den Partner stehn
Babs
 
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort Marie!! Dann sind also eigtl.234 meine Karten und 567 die des Partners! Hab wohl nach meinen Setbüchern gelegt auch immer Taro, aber eben jedes Deckbuch hat seine eigenen techniken und das hat mich bisserl verwirrt ,weil es ja eigtl. schon dann andere Bedeutungen zeigt.

Hallo,

eigentlich sind die Legungen überwiegend gleich. Wo hast du da Unterscheide entdeckt?

LG,
Marie
 
Nach dieser Legemethode hab ich gelegt!
1.Karte :verständlich für mich ;) Das Hauptthema
2.Karte : dass denke ich über meinen Partner
3.Karte : so empfinde ich
4.Karte : so stelle ich meine Beziehung nach aussen dar
5.Karte: das denkt mein Partner über mich
6.Karte: so empfindet er
und zu guter letzt die 7. so stellt mein Partner unsere beziehung nach aussen da

viele legemethoden gibts ,wo eben die 234 Karten für den Partner stehn
Babs

Ja, also so kenne ich es. Manchmal verwirrt das Blatt auch, weil die Karten eher anders herum aussehen. Also das man genauso gut das Blatt gedreht hätte ansehen können, und es hätte gepasst.
Aber dann ist man vermutlich so in der Beziehung verstrickt, dass man anfängt nicht mehr zwischen sich und dem Partner zu unterscheiden.

Dann haben die Karten auf Platz 4 und 7 haben auch die Bedeutung, wie man sich vor dem Partner zeigt. Also nicht auf die Beziehung ausgerichtet, so wie du es wohl in einem Buch gefunden hast. Sie zeigen auch, was die andere Person entweder preis gibt, wie sie ungewollt nach außen auf dich wirkt oder was sie vorgibt, also da können (!) auch Lügen auftauchen, bzw. wie viel der jenige eigentlich hinterm Berg hält.
Auch werden da Beziehungen angezeigt, wenn eine gegengeschlechtliche Karte dort liegt.
Also wenn du nach einem Mann fragst und auf Platz 7 eine Prinzessin oder Königin liegt, ist er gebunden.

Marie
 
Hallo Marie ;) echt ganz toll ,danke dir,für die Hilfe aber werd trotzdem nicht so schlau daweil aus dieser Beziehung :/ Glaub ihm schon dass er keine feste Freundin hat ,hat es mir zweimal gesagt aber ich denke er hat schon eine im Auge oder was ,kA :) kenne ihn seit 18 Jahren hatten in der Jugendzeit mal miteinander geküsst ;) und dann bin ich aber weg gezogen uind der Kontakt ist abgebrochen .Hab ihn aber nie vergessen können und in letzter Zeit immer mehr an ihn gedacht und da schau her hab ich ihn wieder über Facebook gesehn.Haben eine woche echt jeden tag gechattet und uns dann auch getroffen . War echt ein schöner ,unterhaltsamer netter Abend aber seitdem hör ich nicht mehr viel von ihm und er geht mir aber gar nimmer aus den kopf :/ Meine Freunde oder Familie meint i soll ihn vergessen aber irgendwas hindert mich daran und auch wenn ich die Karten nicht richtig deuten kann ,sagt mir das Gefühl dass ich nicht aufgeben kann oder besser soll oder liegt es an meinen Stärken des Doppel-Widders ;)dass ich ihn nur erobern will
 
Werbung:
Hallo Marie ;) echt ganz toll ,danke dir,für die Hilfe aber werd trotzdem nicht so schlau daweil aus dieser Beziehung :/ Glaub ihm schon dass er keine feste Freundin hat ,hat es mir zweimal gesagt aber ich denke er hat schon eine im Auge oder was ,kA :) kenne ihn seit 18 Jahren hatten in der Jugendzeit mal miteinander geküsst ;) und dann bin ich aber weg gezogen uind der Kontakt ist abgebrochen .Hab ihn aber nie vergessen können und in letzter Zeit immer mehr an ihn gedacht und da schau her hab ich ihn wieder über Facebook gesehn.Haben eine woche echt jeden tag gechattet und uns dann auch getroffen . War echt ein schöner ,unterhaltsamer netter Abend aber seitdem hör ich nicht mehr viel von ihm und er geht mir aber gar nimmer aus den kopf :/ Meine Freunde oder Familie meint i soll ihn vergessen aber irgendwas hindert mich daran und auch wenn ich die Karten nicht richtig deuten kann ,sagt mir das Gefühl dass ich nicht aufgeben kann oder besser soll oder liegt es an meinen Stärken des Doppel-Widders ;)dass ich ihn nur erobern will

Wenn sich jemand nicht mehr meldet, ist das zu 90% eigentlich eine eindeutige Botschaft.

^^

Mehr kann man aus den Karten meiner Ansicht nach nicht lesen.

Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, empfehle ich dir das kleine Kreuz.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben