Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
ralrene schrieb:
Ist das nicht ein wenig oberflächlich?
Warum beurteilt Ihr Menschen nach ihrem Schmuck den sie tragen?

Wollte ich auch gerade fragen.

Hauptsache, man kann sich über etwas mokieren. Und wenns nur ein bissel Schmuck ist. :rolleyes:

LP

Wollte ich auch gerade fragen.

Hauptsache, man kann sich über etwas mokieren. Und wenns nur ein bissel Schmuck ist. :rolleyes:

LP

Wo mokiert sich irgendwer...ich habe nur festgestellt, daß es bei denen, die nicht auf viel Schmuck am Mann stehen, durchaus zu solchen Assoziationen führen kann...andere werden bei bestimmten Bracobildern wieder die Indianerromantik vor Augen haben...ist eben wie mit allen Idolen...da gibt es Fans und Groupies...und andere, die darüber nur grinsen und den Typen absolut nichtssagend finden.

Sage

Ich finds schon irgendwie ein Witz,
im Netz nach Bildern zu suchen,
wo man seinen Schmuck sehen kann,
& die dann auch noch zu posten.:D

...und ich find´s nen Witz, wenn sich Leute ein Photo vom Braco für 80 Euronen kaufen...wo man mit nem bißchen Suchen so viele verschiedene Bilder von ihm im net finden kann....

Sage

Nicht das es wichtig wäre,
aber ich sehe lediglich 2 Ringe & ein Armband.
Das nennst Du behängt?
Dann müßtest Du mich mal sehen:D

Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde das protzig-prollige speziell an Männern äußerst abstoßend.....und Goldschmuck beringte Finger, Arme und Hälse gehören in diese Kategorie.

Das hat jetzt allerdings nichts mit seinen "Fähigkeiten" zu tun, davon kann man ebenso halten was man mag.
Manche menschen sind offenbar immer wieder auf der Suche nach ihren Wunderwuzzis.....ob die nun Braco oder Maier Sepp heißen, spielt eigentlich keine Rolle.

Das hat irgenwie etwas von "Des Kaisers neue Kleider".....kennst du das Märchen? ;)

Werbung:
Zurück
Oben