Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

FayInanna schrieb:
Allerdings kannte ich 2 die gestorben sind bald nachdem sie bei ihm waren...

Was willst du damit aussagen?

FayInanna schrieb:
Für mich ist ein großer Teil der Gesundung das übernehmen der Eigenverantwortung - bei Braco passiert das Gegenteil - mach mal mit deinem Blick das da weg... Die Verantwortung wird abgegeben.

Das ist bei Ärzten, Heilpraktikern und Alternativanbietern so ziemlich das gleiche.

Ich gehe davon aus, dass Menschen, die zu Braco gehen, auf ihre Weise beten. Nicht jeder hat die Möglichkeit nach Lourdes oder zu anderen Pilgerstätten zu fahren/gehen.

LP

Werbung:

Nichts genaues - was liest du denn daraus?
Schau mal es gibt das eine wie das andere - nur hab ich eben noch niemanden persönlich getroffen, der durch eine Session bei Braco geheilt wurde. Also so richtig mit Diagnose vorher und nachher...

Das ist bei Ärzten, Heilpraktikern und Alternativanbietern so ziemlich das gleiche.

Dem habe ich nicht widersprochen - außerdem wird ein verantwortungsvoller Arzt, Heilpraktiker oder Alternativanbieter immer den Klienten mit einbeziehen. Soviel wie möglich den Menschen selbst machen lassen. Idealerweise wird durch die Fachleute Hilfestellung gegeben - der Klient muss selbst mitarbeiten.

Ich gehe davon aus, dass Menschen, die zu Braco gehen, auf ihre Weise beten. Nicht jeder hat die Möglichkeit nach Lourdes oder zu anderen Pilgerstätten zu fahren/gehen.

Jup, da ist gut möglich - aber warum müssen sie denn nach Lourdes? Haben sie doch die ganze Schöpfung direkt vor ihrer Haustüre...

LP

Grüaßle und an schöna Sonnentag,
Fay

Siehste, einfach süß - echt putzig

:winken1::winken1::winken1::winken1::winken1::

Das hat mit putzig sein absolut nichts zu tun, aber wenn du es so empfindest? :ironie:

Braco gibt eine sehr starke kraft an uns weiter. Nicht jeder ist in der lage sie aufzunehmen. Manche werden von dieser gewaltigen energie sogar ohnmächtig.
Wenn du mal in einer session gewesen wärst, dann hättest du auch menschen kennenlernen können, die schon seit jahren zu ihm gehen und immer wieder von ihren leiden befreit wurden.

Dies kann ich bestätigen, wer kann schon einen menschen, innerhalb von 7 minuten von einem burn-out befreien? Für 3 Euro, aus der ferne, den zeig mir mal.:D

Natürlich hat jeder die verantwortung für seinen körper selber und sollte auf ihn und was er aufnimmt an schlechtem, damit meine ich nicht essen oder trinken, sehr achten. Dies ist im lebenskampf aber nicht immer möglich und so kann man erkranken. "Braco`s energie" kann dieses energie-defizit ausgleichen, sagen wir es einmal so. ;)
Und um es noch deutlicher zu sagen, es ist natürlich nicht seine eigene energie, die er ausstrahlt, er ist "nur" der kanal und dies ist seine aufgabe. ;)

LP

Genau so ist es!
Viele austherapiert menschen sehen dies als ihre letzte möglichkeit, denn meist haben schon "alternative" therapien ihr ganzes geld verschlungen.
Und jeder kann dies von zuhause aus, denn dort gibt es auch ganz viele schwerstkranke, gelähmte oder schon so schwach, dass sie nicht nach münchen, stuttgart, berlin, oder wien fahren können.

FayInanna schrieb:
Nichts genaues - was liest du denn daraus?
Schau mal es gibt das eine wie das andere - nur hab ich eben noch niemanden persönlich getroffen, der durch eine Session bei Braco geheilt wurde. Also so richtig mit Diagnose vorher und nachher...

Ich persönlich lese gar nichts aus deiner Aussage, halte sie aber für sehr zweideutig. Man kann sie auch sehr leicht missverstehen.
Es geht nicht immer nur um sichtbare Diagnosen-Vergleiche. Da, wo der oberflächliche Betrachter nicht hinschaut (hinkommt), kann durchaus Heil-ig-ung geschehen - in welcher Art und Weise auch immer.

FayInanna schrieb:
Dem habe ich nicht widersprochen - außerdem wird ein verantwortungsvoller Arzt, Heilpraktiker oder Alternativanbieter immer den Klienten mit einbeziehen. Soviel wie möglich den Menschen selbst machen lassen. Idealerweise wird durch die Fachleute Hilfestellung gegeben - der Klient muss selbst mitarbeiten.

Ja, ich weiss. Das Arzt-Patient-Verhältnis hat aber mit Gebetsheilung nicht wirklich etwas zu tun.

FayInanna schrieb:
Jup, da ist gut möglich - aber warum müssen sie denn nach Lourdes? Haben sie doch die ganze Schöpfung direkt vor ihrer Haustüre...

Weil sehr viele Menschen schlichtweg vergessen haben, welche Kraft in ihnen steckt. Noch dazu, wenn es um "Austherapierte" geht, die i.d.R. bereits einen langen Leidensweg hinter sich haben - und allein aus diesem Grund schon nicht (mehr) die Kraft aufbringen, eigenverantwortlich und kraftvoll an ihrer Genesung zu arbeiten.

Ob man zu Braco geht und auf seine Weise betet, oder ob man den Pfarrer bittet, für/mit einem zu beten - wo ist da der Unterschied?

LP

PS: Wäre schön, wenn du korrekt zitieren könntest. Ist ziemlich anstrengend, aus dem eigenen Beitrag fremde Statements herausfiltern zu müssen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
FayInanna schrieb:
Das würde ich gerne wenn ich wüsste wie *ggg*
Öhmm, bin nicht mehr die Jüngste und genau genommen ein rechter Technik DAU ;o)

*lol* Da sind wir schon zwei. ;)

Den ganzen Beitrag kannst du ja auch zitieren. ;) Du kopierst die Textpassage, auf die du dich beziehen willst. Damit teilst du halt einen Beitrag in mehrere Abschnitte, ist leichter zu lesen bzw. darauf zu antworten. :)

FayInanna schrieb:
Für mich ist ein großer Teil der Gesundung das übernehmen der Eigenverantwortung - bei Braco passiert das Gegenteil - mach mal mit deinem Blick das da weg... Die Verantwortung wird abgegeben.

Fällt mir gerade dazu noch ein... Es muss nicht sein, dass die Verantwortung abgegeben wird (kommt wohl auf den betreffenden Menschen an, wie auch sonst). Es kann auch eine Hilfe sein, seine eigene Kraft wieder vermehrt wahrzunehmen, bzw. seine eigene mit der Kraft von "Heiler" bündeln.

LP

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es denn so wäre...
Eben!
So lange Du die Erfahrung selbst nicht gemacht hast,
solltest Du auch kein Urteil darüber fällen.
Ich beobachte das Treiben um Braco schon eine Weile, hab mir seine "Arbeit" angeschaut und bisher noch keinen einzigen Menschen getroffen der geheilt wurde.
Ich beobachte das "Treiben" von Braco gar nicht,
weil ich gesund bin,
& keine Heilung benötige.
Allerdings habe ich Kontakt zu Menschen die andere Erfahrungen gemacht haben,
& die gestehe ich ihnen auch gerne zu,
denn ich glaube an "Wunder" - egal welcher Art - ,
weil ich selbst schon welche erlebt habe.
Allerdings kannte ich 2 die gestorben sind bald nachdem sie bei ihm waren...
Das kannst Du auslegen wie Du gern möchtest,
man könnte aber auch sagen,
daß sie evtl. zu spät gekommen sind.

Was für mich persönlich noch dazu kommt, ist der Gurustatus den er inne hat.
Ich mag keine Gurus - wir sind alle Meister auf unserem Weg.

Grüaßle,
Fay
Dazu hat Dir Lichtpriester schon geschrieben,
& dem schließe ich mich an.:)

Werbung:
Zurück
Oben