Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?
Du solltest ein wenig die Kleider wechseln, damit Abwechslung in dein Alltag kommt.
Täglich das gleiche Essen, Getränk, Gesichter, Emotionen, Gedanken, Handlungen, Kleider, Identifikation.......machen den Beobachter mürbe.
Ein frischer Wind, is a frischer Wind. Gestandene Luft macht krank.
Du solltest ein wenig die Kleider wechseln, damit Abwechslung in dein Alltag kommt.
Täglich das gleiche Essen, Getränk, Gesichter, Emotionen, Gedanken, Handlungen, Kleider, Identifikation.......machen den Beobachter mürbe.
Ein frischer Wind, is a frischer Wind. Gestandene Luft macht krank.
Glück ist nichts, was du einem Menschen hineinflössen kannst. Könntest du das, wäre er von dir abhängig. Das muss jeder daher in sich selbst entdecken......was Glück heisst.
Die die Zeugnisse austeilen, versuchen ja Glück einzuflössen.
Obendrein muss man etwas erst haben, bevor man es weiter geben kann. Und der, der was hat, weiss, wie er dazu gekommen ist und kann den Weg zeigen.......aber nicht das Ziel in wen hineinflössen.
Wäre Hineinflössen möglich, hätte es Buddha bereits gemacht.
Was sich aus freien Stücken geteilt hat, muss sich aus freien Stücken wieder einfügen.
Glück ist nichts, was du einem Menschen hineinflössen kannst. Könntest du das, wäre er von dir abhängig. Das muss jeder daher in sich selbst entdecken......was Glück heisst.
Die die Zeugnisse austeilen, versuchen ja Glück einzuflössen.
deshalb brauche ich braco nicht, deshalb brauche ich kein zeugniss.
aber ich glaube du irrst dich bei menschen die zeugnisse austeilen.
es ist eitelkeit die sie durch die reagtion auf die eitelkeit einschätzen um sich zu erkennen. glück einflössen zu wollen ist eine ganz andere absicht.
Damit Eitelkeit glückt, bedarf sie mehrerer Personen.
Man darf keine Menschen wie Braco kritisieren, ohne die mit zu kritisieren, die ihn zu einem Braco gemacht haben.
Jede Münze hat 2 Seiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.