Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Was zum Kuckuck ist die SRC, nie davon gehört. Weder auf der UN Seite finde ich Infos, noch ist das bei den Nebenorganisationen aufgelistet.

Werbung:
Offenbar ist es immer noch möglich, der Menschheit Scheiße als Marmelade zu verkaufen. Die Welt will offenbar betrogen werden, folglich wird sie auch betrogen.

Braco ist auch nur einer aus einer großen Zahl von Scharlatanen und Betrügern. Aber es wird immer genügend Dumme geben, die auf solche Gauner hereinfallen.

Schon selbst ausprobiert?
Ich schon und ich kenne auch menschen, denen sehr geholfen wurde. :D

Ich hab nix gegen Braco, er ist mir durchaus sympathisch, wenn ich ihn mal im I-Net sehe, aber....

wie viele Braco-Threads braucht es eigentlich noch? :confused:

Is nur eine Frage... :confused:

Lichtpriester

Nachdem von ihm behauptet wird, er wäre nur ein geldschneider, wollte ich dies mit dieser information mal relativieren!

Schließlich ist dies hier ein esoterik-forum und da es viele heilungs-suchende gibt, so möchte ich immer wieder auf diese möglichkeit, der heilung aufmerksam machen.

Kein scharlatan, wird zur UN eingeladen. :confused:

Na toll. Bin schlau wie vorher. Einen Link hast du nicht? Weißt du denn, wer die Menschen genau sind, die diesen fraglichen Einladungen aussprechen? Würde mich jetzt wirklich interessieren.

keine ahnung, er ist aber inzwischen sehr bekannt in den usa und ich wette, er hat schon einige "geheilt", sonst wäre er nicht eingeladen worden.

Kannst ja mal auf seine internetseite nachfragen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben