Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner muss hier irgendwas glauben.

Ich für meine person, urteile nicht über menschen, die ich nicht kenne. Jedes urteil, das ich über andere fälle, fälle ich letzten endes über mich selber.

Für mich bedeutet unter anderem spiritualität, bewußter umgang mit anderen lebewesen und die suche nach erkenntnis. Diese erkenntnis kann man allerdings nur finden, wenn man tolerant und offen gegenüber neuem ist.

Ich sehe es nicht als Verurteilung, nur weil ich nicht blauäugig genug bin alles zu glauben was andere mir verkaufen wollen.

Was ich bisher so von Dir gelesen habe forderst Du zwar Toleranz, kannst aber keine andere Meinung akzeptieren.

Für mich ist das Thema hier beendet
smiley5843.gif

Werbung:
meinungen kann hier jeder haben, auch glauben, nur gegen ständige gehässigkeiten habe ich etwas, das erwarte ich eigentlich nicht, vor allem von guten Esos.:lachen:

Deinen Glauben kannst Du gern behalten - ich behalte meinen. Und zu dem, was ich tue, lebe und manifestiere brauche ich keinen Braco. Ich bin heil und gesund - mein Herz öffne ich nicht jedem wildfremd Dahergelaufenen, der sich verkauft und für irgendwas hält.

Du tust das offensichtlich, hast es getan, wirst es wieder tun. Das ist nicht meine Welt.

Leb wohl damit, aber urteile nicht über die, die das nicht tun.

Deinen Glauben kannst Du gern behalten - ich behalte meinen. Und zu dem, was ich tue, lebe und manifestiere brauche ich keinen Braco. Ich bin heil und gesund - mein Herz öffne ich nicht jedem wildfremd Dahergelaufenen, der sich verkauft und für irgendwas hält.

Du tust das offensichtlich, hast es getan, wirst es wieder tun. Das ist nicht meine Welt.

Leb wohl damit, aber urteile nicht über die, die das nicht tun.

Ich benötige keinen glauben, denn ich habe eine erfahrung mit der energie von braco gemacht, da benötigte ich keinen glauben mehr.

Denn glauben heißt nicht wissen.

Und an die Kritiker: Kritisieren kann jedes Kind. Braco verlangt nicht mal Geld für seine Heilungen!
Das steht sogar auf eurem heiligen Esowatch, das braco mit dem Geld der Einnahmen die Halle, ect bezahlen muss. Daran erkennt man einen Heiler!

QUOTE]

Kannst du rechnen?

Nur zur Info - er war auch schon hier in Vorarlberg wo ich lebe. an dem Tag waren ca. 3000 Leute dort - was mich überrascht hat...

3000 mal 5 Euro sind..... 15.000 Euro ähmm, jaja satter Tageslohn, das verdienen andere nichmal in einem Jahr - und ich hab jetzt absichtlich mit nur 5 Euro und nicht mit den zehn gerechnet.

Der Raum in dem die Sache veranstaltet wurde kostet an die 500 euro für einen Tag, weiß ich weil ich mich schon selbst informiert habe über diese Räumlickeiten. Bleiben 14.500 Euro.

So jetzt gehen wir mal davon aus er hat ca. 10 Leute Personal die jeder sagen wir mal 30 Euro die Stunde bekommen (absichtlich hoher Stundenlohn gewählt), jetzt lassen wir das Personla mal 10 Stunden arbeiten so sind das dann 3000 Euro somit bleiben immernoch 11.500 Euro übrig.

Hotelkosten für ca. 15 Leute, vielleicht hat er ja auch noch ein paar Freunde dabei - sind dann noch mal in einem guten Hotel bei Halbpension ca. 100,- Euro pro Kopf - macht 1500 Euro bleben 10.000 Euro übrig, jetzt nehmen wir mal an, dass Braco das auch alles brav versteuert, sagen wir mal da geht dann so die Hälfte an Steuern und Versicherungen weg, bleiben immernoch 5000,- Euro übrig für einen Tag "arbeiten"

Und da willst du mir sagen er nimmt kein Geld?

Da lässt es sich gut leben....

Grüaßle,
Fay

Die Frage ist nur, wer den "gewinn" hat, die organisatoren vielleicht? Denn braco organisiert weder die live-sessions noch die live-streams. :D

Was ihr da schreibt ist doch, wie nennt man das? Sozialneid?

Seid mir nicht bös, aber das argument hat hier in diesem threat schon soooo einen langen bart!:)

warum sozialneid?das ist ungefähr so,wie du schreibst,du machst keine werbung und das thema wird immer wieder raufgepuscht.willst du behaupten er bekommt von dem geld nichts? das ist lächerlich und du hältst hier alle,ausser dir natürlich,für dumm.aber wer hingehen will geht ohnehin und wer nicht ,lässt es .aber dein hochgejubel ,dein "wissen" und die anderen für dumm halten,nervt. geh hin bete ihn an,aber lass auch den anderen ihre meinung.

Werbung:
ihr puscht doch das thema immer wieder auf, indem ihr gehässigkeiten schreibt, nicht nur über braco, sondern ihr werdet auch noch persönlich. Warurm regt ihr euch über einen menschen so auf, der auf einer bühne steht und die menschen liebevoll ansieht? Dann bleibt doch ihr diesem thema fern.

Warum regt ihr euch nicht über mörden, vergewaltiger oder kinderschänder auf, da wäre eure empörung durchaus angebrachter.

Habe ich behauptet, er bekommt nichts? Habt ihr schon mal so ein event ausgerichtet? Alleine die logistik sowas zu organisieren und die vielen helfer, sanitäter usw.? Ich glaube dann wären 5000 euro gewinn nicht mehr drin. Hättet ihr mal so einen event erlebt, wie z.B. bei münchen, würdet ihr nicht so reden. Es wurden vom veranstalter sogar ein bustransfer von der s-bahn eingerichtet und auf der ganzen strecke von den parkplätzen bis zur eigentlichen session standen helfer an der straße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben