Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle!

Ich war das erste Mal bei Braco - in Wien /Vösendorf, weil mich die Videos über ihn sehr berührt hatten...

Für mich selbst war die Begegnung mit Braco bzw. der Gegenwart, die er vermittelt, sehr tiefgehend.
Doch am erstaunlichsten sind für mich die Wirkungen, die ich bei meiner Mutter und bei meiner Katze erleben darf. Von beiden hatte ich je ein Foto mit.

Meine Mutter leidet seit ca. 20 Jahren an Depressionen, seit 10 Jahren äußerst schwer, trotz Therapie und Medikamente - das heißt, sie liegt beinahe auschließlich den ganzen Tag auf dem Sofa - sie, die früher sehr aktiv und unternehmungslustig war und sprudelte, kann nichts mehr unternehmen. Auch ihr Körper spiegelt die Krankheit - die Augen sind schal, die Haut ist teigig und grau, der Schritt schleppend, usw.
Sie redet wenig.
Meine Mutter hat mich in den letzten 10 Jahren kein einziges Mal besucht - auch im neuen Sommerhaus nicht oder in neuer Wohnung. Denn es war ihr nicht möglich, so weit zu fahren. Sie weigerte sich immer, sich ins Auto zu setzen.

Ich hatte also das Foto von Mama mit.

14 Tage später besuchte ich sie. Ich dachte ehrlich gesagt gar nicht dran, dass ich ja bei Braco war und sie mit mir (via Foto).
Ich war völlig überrascht als ich sie sah - sie sieht 10 Jahre jünger aus, die Haut durchblutet und frisch rosig, der Gang aufrecht (und sie ging plötzlich einige Male herum - sogar zum Postkasten).
Und dann kündigete sie ganz bestimmt an, dass sie zu mir in die neue Wohung kommen will und ins Sommerhaus, weil sie ja beides noch nicht gesehen hat! Ich war völlig baff!
Es ist ein so unglaublicher Fortschritt und ich beobachte nun, was weiter geschieht...

Meine Katze leidet an einer Autoimmunerkrankung und hatte vor einigen Wochen eine massive Verschlechterung - es hatte sich Knoten am Rücken gebildet.
Auch von ihr hatte ich ein Foto mit, weil ich meine Katze tief liebe.

2 Tage nach dem Besuch bei Braco waren alle Knoten bis auf einen einzigen verschwunden samt den Fellwirbeln darüber, die wieder glatt geworden waren.

Ich danke der Quelle, ich danke Braco!

Liebe Grüße, Birgit

Ja, so erging es meiner bekannten auch, nach nur einer live-session. Mit bild ist das natürlich gigantischer.
Würde mich interessieren wie es nach all den jahren so weiter ging.

Werbung:
selig die leichtgläubigen....den durch den Glauben wir bei leichtgläubigen auch geheilt....da muss der Glaube drann aber wirklich stark sein...

selig die leichtgläubigen....den durch den Glauben wir bei leichtgläubigen auch geheilt....da muss der Glaube drann aber wirklich stark sein...

ja, genauso wie bei einer geheim-diät, die keiner kennt.

Da muss man sich auch darauf verlassen, was der andere für erfahrungen hat, ohne dass derjenige genaueres verrät!:banane:

Ja, es diskutiert hier auch keiner, es heißt nur er will geld machen, mehr nicht.

Sorry, ich bin verstehe keinen dialekt, das ist keine anmache.

Man soll dir deine Freude lassen und sich fragen, worüber man hier diskutieren kann. Uber die imaginäres Handauflegen und Handausstrecken?

Ich bin verstehe auch keinen, warum man Jemanden loben sollte, der nichts tut. Mal sehen, was passiert, wenn ich jetzt sein Photo ausdrücke und es zu mir auf dem Kissen lege. Liegt er morgen früh unter dem Bett? :lachen:
Gute Nacht.

Man soll dir deine Freude lassen und sich fragen, worüber man hier diskutieren kann. Uber die imaginäres Handauflegen und Handausstrecken?

Ich bin verstehe auch keinen, warum man Jemanden loben sollte, der nichts tut. Mal sehen, was passiert, wenn ich jetzt sein Photo ausdrücke und es zu mir auf dem Kissen lege. Liegt er morgen früh unter dem Bett? :lachen:
Gute Nacht.

ich hoffe für euch alle, dass ihr nie in die verlegenheit kommt, jemals einen solchen sender oder heiler zu brauchen.

Man sollte immer sehr vorsichtig sein, über was oder wen man sich lustig macht, denn die geistigen gesetze wirken auf uns alle gleich stark.

Meiner tochter hat er das leben gerettet, also kann ich mit fug und recht behaupten, dass die energie die er sogar über den bildschirm ausstrahlt, eine sehr starke segensreiche energie ist, um nicht zu sagen, die göttliche energie ist.
Denn was ist liebe, ein gefühl, das göttlich ist und somit eine göttliche energie.

Wenn ihr hier euch lustig macht, so fällt dies nur auf euch selbst zurück, braco erreicht das nicht.;)

ich hoffe für euch alle, dass ihr nie in die verlegenheit kommt, jemals einen solchen sender oder heiler zu brauchen.

Man sollte immer sehr vorsichtig sein, über was oder wen man sich lustig macht, denn die geistigen gesetze wirken auf uns alle gleich stark.

Meiner tochter hat er das leben gerettet, also kann ich mit fug und recht behaupten, dass die energie die er sogar über den bildschirm ausstrahlt, eine sehr starke segensreiche energie ist, um nicht zu sagen, die göttliche energie ist.
Denn was ist liebe, ein gefühl, das göttlich ist und somit eine göttliche energie.

Wenn ihr hier euch lustig macht, so fällt dies nur auf euch selbst zurück, braco erreicht das nicht.;)

Dem kann ich nur aus ganzem Herzen zustimmen.

Und noch was, @ Renate8 @ Bougenvailla

Wenn ich mit irgendeinem Thema hier nix anfangen kann, dann schreib ich auch nix dazu. Ich erkenne an, dass wir alle unterschiedlich sind und an unterschiedliche Dinge glauben. Das hat was mit Respekt zu tun.

Dem kann ich nur aus ganzem Herzen zustimmen.

Und noch was, @ Renate8 @ Bougenvailla

Wenn ich mit irgendeinem Thema hier nix anfangen kann, dann schreib ich auch nix dazu. Ich erkenne an, dass wir alle unterschiedlich sind und an unterschiedliche Dinge glauben. Das hat was mit Respekt zu tun.

Ich kann mit dem Thema schon was anfangen und hab auch schon geschrieben was ich von Braco halte.

Auf mich wirkt er absolut unsympathisch und ich glauben nicht, dass er irgendwelche Kräfte hat.

Das ist meine Überzeugung, wer anders denkt bitte, jeder soll glauben und tun was er für richtig erachtet, ich kann es akzeptieren.

Aber ich würde keinem kranken Menschen empfehlen zu diesem Mann zu gehen, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Lieben Gruß

Ich kann mit dem Thema schon was anfangen und hab auch schon geschrieben was ich von Braco halte.

Auf mich wirkt er absolut unsympathisch und ich glauben nicht, dass er irgendwelche Kräfte hat.

Das ist meine Überzeugung, wer anders denkt bitte, jeder soll glauben und tun was er für richtig erachtet, ich kann es akzeptieren.

Aber ich würde keinem kranken Menschen empfehlen zu diesem Mann zu gehen, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Lieben Gruß

Das kannst und musst du auch nicht. Im übrigen fehlt dir doch die eigene erfahrung, da du braco noch nicht erlebt hast. Du darfst ihn auch ruhig unsympatisch finden, das ist deine eigene sichtweise.

Es sollte doch jeder entscheiden dürfen, ob er zu einer session mit braco geht, oder nicht. Empfehlen kann ihn auch nur jemand, dem die energie von braco geholfen hat. Bitte gestatte es mir von den erfahrungen mit seiner ausgestrahlten energie zu berichten, ohne ständig von deinen ressentiments bezüglich eines menschen zu berichten, den du nicht mal persönlich kennst, geschweige denn eine session mit ihm erlebt zu haben.

P.S. Am freitag in zwei wochen bis mittwoch finden wieder live-streams aus amerika statt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben