Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ersteslebewesen Das sagt doch alles aus wenn du deine Klienten zu Braco schickst. Wo ist dein Glaube an dich selbst, Wo ist das Vertrauen in deinen Fähigkeiten. Oder bist du der Meinung das du kein Energetiker bist?

Werbung:
@ ersteslebewesen Das sagt doch alles aus wenn du deine Klienten zu Braco schickst. Wo ist dein Glaube an dich selbst, Wo ist das Vertrauen in deinen Fähigkeiten. Oder bist du der Meinung das du kein Energetiker bist?

Es führen viel wege nach Rom. Manche menschen möchten eine chemo, andere fahren auf heiler ab, andere gehen zum heilpraktiker.

Ich schicke keine klienten zu braco. Ich erzähle ihnen davon und viele sachen wirken bei einem, beim anderen nicht.

So ist es auch bei braco und warum soll ich klienten die heilmöglichkeiten verschweigen, wenn ich selbst gut erfahrungen damit gemacht habe?

Ich habe keine fähigkeiten, ich bin doch nur der kanal, durch den die energie fließt, mehr nicht. :D

Jeder, der von sich selbst sagt, er ist ein heiler, der vergißt, dass er lediglich die göttliche, oder kosmische energie weitergibt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er irgendeine fähigkeit braucht, dann ist es liebe zu den menschen.

soll so sein,aber was ist schlecht daran in profile zu schauen?es ist doch interessant und dafür gibt es sie ja.ich mache reiki,daher weiss ich ,wie das mit energie schicken geht und das sie keine grenzen hat.nur, ich habe weder videos noch stehe ich auf einer bühne oder starre durch die gegend und trotzdem funktioniert das mit energie schicken und habe auch erfolge damit*lächel*

*loool* da könntest du dich jetzt aber mal an der eigenen Nase nehmen - du wirst ständig persönlich und bist alles ander als sachlich.

Grüaßle,
Fay

Was erlauben Strunz,

aber ich vergaß grüaßle ist wahrscheinlich schweizerisch, da wirst du mit der anrede nichts anfangen können.:D

ich schreibe hier lediglich über meine guten erfahrungen mit braco und werde, zusammen mit ihm, hier immer nur ständig verunglimpft.

Wie gesagt ERFAHRUNGEN, also meine persönlichen erfahrungen. Wie kann die mir hier irgendjemand überhaupt absprechen????:confused: Ist doch absolut bescheuert.

Da ist doch zu verstehen, dass ich mich dann auch mal mit bibelzitaten wehre.

soll so sein,aber was ist schlecht daran in profile zu schauen?es ist doch interessant und dafür gibt es sie ja.ich mache reiki,daher weiss ich ,wie das mit energie schicken geht und das sie keine grenzen hat.nur, ich habe weder videos noch stehe ich auf einer bühne oder starre durch die gegend und trotzdem funktioniert das mit energie schicken und habe auch erfolge damit*lächel*

Ist ja in ordnung, nur interessieren mich halt keine profile von irgendwelchen usern. Hat ja auch keiner von dir verlangt auf einer bühne zu stehen und zu senden. Ich verstehe hier die ganze aufregung nicht.

Wie nochmals gesagt, ich schreibe hier von meinen ureigensten erfahrungen und auch ich bin sender, jeder von uns sendet, ständig, schon alleine durch seine gedanken, positiv bei positiven gedanken, negativ, bei negativen gedanken.
Ich spreche hier auch keinem seine "fähigkeiten" ab. Die einzige fähigkeit, die ein mensch haben muss, ist liebe zu den menschen zu haben, denn nur diese energie, die mit dem herzen ausgestrahlt wird, heilt und das kann braco eben so gut, weil er diese herzensfähigkeit hat.
So einfach ist das.

ich schaue hier keiner leuts profil an.

Ich schreibe hier nur meine erfahrungen mehr nicht.

Sehe ich als arrogant und Selbst herrlich an. Du hast auf jedes Posting eine Antwort wie ein Süchtiger und behandelst diesen Thread wie dein eigener, wo doch du nicht der Threadstarter bist. Auch ist es nicht deine Aufgabe den Finger zu erheben und andere zu Maßfertigen. Wer bist du andere so vor dem Kopf zu stoßen. Der Volksmund würde sagen halt dein vorlautes Maul. Besinne lieber dich auf dich Selbst. Braco ist einer von vielen Heilern und nicht mehr.

PS: Heiler ist für Den zu sehen der den Menschen auf den Weg der Ganzwerdung führt und begleitet. Und daher die Bezeichnung Heiler.

Werbung:
***Ich möchte doch darum bitten, dass alle hier in diesem Thread nicht persönlich werden, jeder darf hier seine Meinung sagen, egal ob es positiv oder negativ ist, wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht in einem Thema, in dem nur die Leute schreiben dürfen, die Braco bejahen! Mit anderen Worten, die Braco-Anhänger sollen den anderen ihre Meinung lassen und die Braco-Verneiner sollen ihre Meinung sagen, aber nicht die von Braco Begeisterten negieren oder persönlich angehen!

Findet bitte zu einem normalen Ton zurück!***

Siriuskind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben