Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ersteslebewesen

Ich habe das Vertrauen in meine eigene Schöpferkraft und brauche keinen anderen dazu. Das ist der Unterschied zwischen uns!

Amen

Werbung:
deine negative ausstahlung, hält jegliche positive energie von dir fern. Dies ist wirklich wertfrei gemeint, aber es ist eben so.

Nun woher willst Du wissen ob ich eine negative Ausstrahlung habe, nur weil ich nicht Deine Meinung teile?

Wirklich spirituelle menschen, sind suchende und für die ist alles möglich.:D

Dann lass doch die Menschen suchen, finden und auch selbst entscheiden.

Ich finde es bedenklich für diesen Mann so viel Werbung zu machen und als Heiler mit Gottesenergie zu empfehlen.
Hast Du schon mal überlegt, dass Du damit vielleicht in verzweifelten Menschen falsche Hoffnungen wecken könntest?

Nicht mal er sagt von sich er sei ein Heiler, er sagt eigentlich überhaupt nichts, und das sicher aus gutem Grund.

@ ersteslebewesen

Ich habe das Vertrauen in meine eigene Schöpferkraft und brauche keinen anderen dazu. Das ist der Unterschied zwischen uns!

Amen

ja freilich, haben wir schöpferkraft, aber wir sind deshalb trotzdem unserem karma unterworfen und unser schöpferkraft hört da auf, wo das karma anfängt, liebe eso´s.

Und gott gibt es trotzdem, auch wenn ihr ihn leugnet! Schlimm genug!

Wie steht´s so schön in der bibel?

Wer sich erhebt, wird erniedrigt werden.

Nun woher willst Du wissen ob ich eine negative Ausstrahlung habe, nur weil ich nicht Deine Meinung teile?

Dann lass doch die Menschen suchen, finden und auch selbst entscheiden.

Ich finde es bedenklich für diesen Mann so viel Werbung zu machen und als Heiler mit Gottesenergie zu empfehlen.
Hast Du schon mal überlegt, dass Du damit vielleicht in verzweifelten Menschen falsche Hoffnungen wecken könntest?

Nicht mal er sagt von sich er sei ein Heiler, er sagt eigentlich überhaupt nichts, und das sicher aus gutem Grund.

Ganz einfach, ich habe bisher nur negative sachen über braco von dir gehört, deshalb würdest du, auch die gesendete energie nicht aufnehmen können.

Ich mache hier überhaupt niemanden hoffnung, ich habe lediglich berichtet, wie er uns geholfen hat und nicht nur mir, sondern schon tausenden menschen auf dieser erde. Und in zagreb ist er durchaus als heiler bekannt.

Nur bei uns, sendet er ohne zu reden, natürlich hat das seinen grund, denk mal an bruno gröning, den hat man auch heilverbot erteilt, weil er geheilt hat und uns erinnert hat umzukehren und zu gott zurück zu finden, das war und ist den menschen suspekt, denn dann könnte es ja noch einen höheren als unser ego geben!:D
Und natürlich kann jeder entscheiden was er tut, das ist ja gar nicht mein anliegen. Ich möchte ihn und seine fähigkeiten bekannt machen und die menschen, die auf der suche sind, werden ihn schon finden, da mache ich mir gar keine gedanken darüber.

Also von Karma hab ich noch nichts in der Bibel gelesen.
Aber ich lerne gerne dazu und frage wo das steht.

Ich leugne Gott nicht, aber ich bin mir sicher wenn Gott mir Kraft geben will braucht er dazu keinen Braco.

Steht nicht auch in der Bibel "Du sollst nicht falschen Götzen dienen"?

Ganz einfach, ich habe bisher nur negative sachen über braco von dir gehört, deshalb würdest du, auch die gesendete energie nicht aufnehmen können.

Habe nur meine Meinung gesagt, soll nicht negativ sein aber zum nachdenken anregen.

Ich mache hier überhaupt niemanden hoffnung, ich habe lediglich berichtet, wie er uns geholfen hat und nicht nur mir, sondern schon tausenden menschen auf dieser erde. Und in zagreb ist er durchaus als heiler bekannt.

Nur bei uns, sendet er ohne zu reden, natürlich hat das seinen grund, denk mal an bruno gröning, den hat man auch heilverbot erteilt, weil er geheilt hat und uns erinnert hat umzukehren und zu gott zurück zu finden, das war und ist den menschen suspekt, denn dann könnte es ja noch einen höheren als unser ego geben!:D
Und natürlich kann jeder entscheiden was er tut, das ist ja gar nicht mein anliegen. Ich möchte ihn und seine fähigkeiten bekannt machen und die menschen, die auf der suche sind, werden ihn schon finden, da mache ich mir gar keine gedanken darüber.

Der macht sich schon selbst bekannt, verdient doch genug Kohle und kann sich Werbeexperten Pressesprecher und........leisten.

@ Bougenvailla ich bin voll und ganz deiner meinung.viele vergessen,dass ja da auch viel einbildungskraft dabei ist,klar wenn wer auf etwas hofft,geht er schon mit einer anderen voraussetzung hin als wer,der neutral ist.ich habe ihn im fernsehen gesehen und auf videos ,aber für mich kommt nix rüber,ausser ein ungutes gefühl.wenn er etwas sagen würde oder etwas tun,aber er steht eben nur da und schaut auch die menschen gar nicht an,er schaut in die ferne.ok vielleicht hilft das manchen,aber deshalb muss ja nicht gleich alle davon überzeugen wollen wie ersteslebewesen macht.

@miklos ja du hast recht.

@ersteslebewesen,was macht er denn bei einen live-stream?meine frage ist ehrlich,ich kann damit nichts anfangen.kannst du das erklären?danke

Also von Karma hab ich noch nichts in der Bibel gelesen.
Aber ich lerne gerne dazu und frage wo das steht.

Ich leugne Gott nicht, aber ich bin mir sicher wenn Gott mir Kraft geben will braucht er dazu keinen Braco.

Steht nicht auch in der Bibel "Du sollst nicht falschen Götzen dienen"?

warum dreht sich alles nur um dich?
Natürlich steht von karma nichts in der bibel. Ist doch gut, wenn du keinen braco brauchst, das ist auch nicht mein begehren.

Ich möchte lediglich braco bekannt manchen.
In der bibel steht auch, du sollst nicht falsches zeugnis ablegen, gegen deinen nächsten, und genau das machst du!

Werbung:
@ Bougenvailla ich bin voll und ganz deiner meinung.viele vergessen,dass ja da auch viel einbildungskraft dabei ist,klar wenn wer auf etwas hofft,geht er schon mit einer anderen voraussetzung hin als wer,der neutral ist.ich habe ihn im fernsehen gesehen und auf videos ,aber für mich kommt nix rüber,ausser ein ungutes gefühl.wenn er etwas sagen würde oder etwas tun,aber er steht eben nur da und schaut auch die menschen gar nicht an,er schaut in die ferne.ok vielleicht hilft das manchen,aber deshalb muss ja nicht gleich alle davon überzeugen wollen wie ersteslebewesen macht.

@miklos ja du hast recht.

@ersteslebewesen,was macht er denn bei einen live-stream?meine frage ist ehrlich,ich kann damit nichts anfangen.kannst du das erklären?danke

Er sendet energie und diese kommt entweder bei einen an, oder nicht. Du schaust ihn 7 minuten in die augen, mehr nicht.

Wir haben damit positive erfahrungen gemacht und das möchte ich hier mitteilen. Mehr nicht. Meine bekannte ging es so schlecht und jetzt ist sie von den energien und der inneren glücklichkeit, wie sie als teenager war. Dabei hatte sie die meisten vorbehalten gegen braco, das ist das lustige an der geschichte und er hat ihr am meisten von uns allen geholfen.

Ich kann mich aber auch nicht beklagen, ich hatte eine entzündung im fuß,schon seit einigen jahren. Einige stunden nach dem live-stream wurde es an dieser stelle einfach unter dem gehen, ganz heiß und von stund an hatte ich keine beschwerden mehr. Meine lebensenergien sind seit dem gestiegen und auch heute freuen wir uns wieder auf die live-streams um 21.00 /22.00 und 23.00 Uhr!
Für mich ist es einfach ein experiment, hilft mir das und was passiert dabei auf lange sicht. Das wenige geld gebe ich für eine erfahrung gerne mal aus.:D

Wer keine lust auf erfahrungen hat, kanns gerne sein lassen und bitte verschont doch braco mit negativen kommentaren. Das tut euch doch niemanden gut, denn alles was man negatives über andere sagt, wirkt sich letztendlich auf einen selber energetisch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben