Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dies dein problem ist, würde ich es doch trotzdem mit einem live-stream versuchen. Bei einem familienangehörigen hat ja geklappt.

Ich möchte ja nicht zuviel von uns persönlich preisgeben, aber derjenige ist 40 und fühlt sich jetzt wie 15! Wie neu belebt, innerlich fühlend wie eine jugendliche, nur durch ein paar live-streams!

Also, für mich ein wunder. Denjenigen, die sowieso negativ eingestellt sind, gebe ich dadurch wieder eine steilvorlage um wieder was negatives loszulassen!

Aber egal, ich war drei tage lang wie gebeamt! Tolles erlebnis!

Ich denk ich schaus mir mal live an, 5 Euro kann ich für sowas entbehren.

Werbung:
eine bekannte von mir, alleinerziehende mutter mit zwei kindern und auch noch alleine für den lebensunterhalt aufkommend, war körperlich und psychisch so am ende, dass ihr jede kleinigkeit, wie z.B. ein telefonat führen, noch zu anstrengend an. Und das ging schon einige jahre so. Ich muss hinzufügen sie ist fast 40 jahre alt.

Nach nur einem live-stream (7 Minuten) ist sie so "energetisiert" worden, dass sie jetzt auf der suche nach einer kletterhalle ist, da sie so viel überschüssige energie und auftrieb und lebensfreude hat, zusätzlich zum arbeiten, kinder versorgen und haushalt.

Für nur 2,60! Das ist für mich ein wunder.

Ich wünschte mir, alle menschen dieser erde, würden einmal braco für 7 Minuten in die augen blicken. Was würde das für die menschheit alles verändern.

P.S. Ich bekomme keine provision!:D

ich bin überzeugt, ich muss mich nicht mehr überzeugen, da liegst du voll kommen falsch.:D

Ich möchte hier die vielen menschen,die dieses thema angeklickt haben, überzeugen, das ist mein begehren.

Ich möchte euch Foris von meinem Erlebnis mit Braco schildern:

Ich bin vor ca. 2 Jahren auf einer "Session" in Zürich gewesen. Mein damaliger Freund hat mich begleitet.

Wir standen beide in der 1. Reihe. Braco trat auf die Bühne und schaute in die Menschenmenge, sprach aber kein Wort. Im Hintergrund lief eine leise Musik. Irgendwie kriege ich Gänsehaut wenn ich daran denke. Ich schaute ihm fast ununterbrochen in die Augen. Es war echt ein komisches Gefühl. Nun zu dieser Zeit war ich mir auch nicht sicher, ob diese Freundschaft mir gut tut. Am Ende der Sitzung hatte ich die Antwort. Es hat sich seither so viel in meinem Leben getan. Ja, ich habe damals die Beziehung zu diesem Freund abgebrochen und bin jetzt sehr froh darüber. All das hat mir in dieser Zeit so viel Energie gekostet.

Braco hat besondere Fähigkeiten, da bin ich mir ganz sicher. Ich habe auch 2 DVD's und ein Buch von ihm. Wenn ich wieder mal einen Tiefpunkt erreicht habe, sehe ich mir eines seiner DVD's an und ich bin wieder energiegeladen.

Ich kann nur für mich sprechen...und... ich bekomme auch keine Provisionen.

Ich frage mich warum so einen Kampf zu führen? Wer Braco als einen Heiler sieht ist, ok. Und wer ihn nicht als einen Heiler sieht auch, ok.
Missionieren wie es ersteslebewesen hier betriebt ist kein Weg. Du hast deine Erfahrung mit Ihm gemacht, schön doch bewahre in dir. Versuche nicht andere zu überzeugen. Jeder sollte seinen Weg für sich finden. Zur Heilung gehört Respekt, Achtung und Anerkennung. Anerkennung ist auch Meinungen anderer zu Respektierten.
Braco ist eine Heiler der viele auch erreichen kann doch nicht jeden. Manche brauchen keine Worte oder eine Berührung. Andere wiederum brauch gerade die Worte und Berührung. Der eine hat Vertrauen zu Ihm andere kein Vertrauen zu Ihm. Das ist weder gut noch schlecht, es liegt in der Natur der Schöpfung.
Auch denke ich das Braco nicht zum Guru gemacht werden will. Du ersteslebewesen machst Ihm zum Guru, wo dadurch dein Nicke(ersteslebewesen) nicht mehr gewährleistet ist. Denn Gott stellt sich der Schöpfung gleich und nicht über sie.

Was für ein kampf?:confused:,

komisch, dass dieses thema über 62.000 x angeklickt wurde. Scheint doch ein bedarf da zu sein!:D und das hat bei gott nichts mit missionieren zu tun! Ich möchte ihn nur bekannt machen, damit viele, viele menschen von seiner gabe provitieren können, mehr nicht.

P.S. Die erste session aus honolulu war wieder sehr energetisierend!:banane:

Schade für euch.

Meiner bekannten hat die session damals das leben gerettet! Mehr sog i ned!

Werbung:
Warum?
Missionare will keiner!
Diesen Drang würde ich an Deiner Stelle von Braco schleunigst heilen lassen. Dahinter steckt nämlich ein Mangel an Vertrauen in die Schöpfung.

Na, was glaubst du wohl, von wem braco diese gabe verliehen bekommen hat?;)

Richtig! Von unserem schöpfer!:D

Nicht ich habe einen mangel, sondern du, denn du hast kein vertrauen zu unserem schöpfer und zu den helfern, die er uns schickt!

Seht das doch mal als geschenk eures vaters an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben