Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim ersten mal hat sie (meine freundin) für ca. zwei wochen positve angesprochen
Was genau hat sich verbessert ? Und war diese Verbesserung auffällig und ungewöhnlich ? War direkt bei ihr selbst eine signifikante Heilwirkung feststellbar - oder eine Auswirkung, weil Du selbst stimmungsmäßig besser drauf warst - bzw. Ergebnis der Hoffnung, endlich etwas Wirkungsvolles gefunden zu haben ?
ehrlich gesagt, hat sie dieses mal nicht angesprochen.
Ist das so zu verstehen, dass jetzt alles wieder ist wie zuvor ?

Ich bitte um Verständnis, dass ich genau nachfrage - Du bist ja auch immer wieder durchaus kritisch und um Fakten bemüht.

Gawyrd

Werbung:
hallo gawyrd,

Was genau hat sich verbessert ? Und war diese Verbesserung auffällig und ungewöhnlich ? War direkt bei ihr selbst eine signifikante Heilwirkung feststellbar - oder eine Auswirkung, weil Du selbst stimmungsmäßig besser drauf warst - bzw. Ergebnis der Hoffnung, endlich etwas Wirkungsvolles gefunden zu haben ?

in diesem zeitraum hat sich ihre mobilität, ihre motivation und allgemein
war sie einfach stärker

ja bei ms ist es statistisch gesehen nicht ganz so einfach, ob das zufall war
oder signifikant, den die streuung des wohlbefinden ist sehr breit

Ist das so zu verstehen, dass jetzt alles wieder ist wie zuvor ?

hm wenn es nur so wäre, es wird leider immer schlimmer!!

Ich bitte um Verständnis, dass ich genau nachfrage - Du bist ja auch immer wieder durchaus kritisch und um Fakten bemüht.

Gawyrd

no problem

Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde in 7 Seiten des Threads eine einzige Heilung im Zusammenhang mit Braco berichtet - an einer Katze !

Es sind zwei verschiedene Sachen, ob man jemanden aufsucht, weil man sich besser fühlen will, weil man ausgeglichener etc. werden will, "göttliche Energie" spüren will - oder weil man ganz konkret Heilung von schweren Krankheiten erhofft. Und für letzteres gibt es bisher keinen einzigen nachvollziehbaren und belegbaren Bericht.

Noch etwas : es scheint durchaus möglich, dass bewusst Treffpunkte ausgesucht werden, die für behinderte Menschen nicht zugänglich sind. Hier würde sich eine Enttäuschung klar zeigen : auf Rollstuhl rein, auf Rollstuhl raus. Es gibt genug Tagungsorte, die behindertengerecht ausgestattet sind. Anscheinend werden die bewusst NICHT gewählt. Und das ist schon absurd und stimmt nachdenklich - dass ein "Heiler" in einer Form auftritt, die eine große Gruppe von Hilfesuchenden von vorneherein ausgrenzt.

Euphorisierende Wirkungen von Massen- und Gruppenveranstaltungen sind bekannt - auch dass dies länger anhalten kann.

Gawyrd

Wie kann man die Energie von Braco mit Prana vergleichen.

ist das wieder was anderes?:confused:

Hallo Markus

Es gibt nur EINE höhere Kraft, die Grundlage allen LEBENS ist. Es ist diese geistige Kraft, die Heilung bewirkt.

Dieser Kraft gaben die Menschen viele Namen: PRANA ist einer dieser Namen. Andere Namen dafür sind Lebenskraft, Vis vitalis, Ki, Chi, Qi, göttliche Kraft, Heilstrom (Lehre Bruno Gröning).

Braco gibt diese Kraft und diese kann bei jenen, die sich dafür öffnen und sie annehmen erstaunliches bewirken.

Herzlich, Planxty Blue

Wenn es aber nichts bringen würde, dann würden doch nich so viele Leute hingehen, oder?

Hat jmd. noch Erfahrungen bezüglich Braco und Depressionen oder allgemeines Wohlbefinden?

Wenn es aber nichts bringen würde, dann würden doch nich so viele Leute hingehen, oder?

Hat jmd. noch Erfahrungen bezüglich Braco und Depressionen oder allgemeines Wohlbefinden?

hallo lieber markus,

braco kann und darf ja keine heilversprechen abgeben, das ist klar!

er schreibt auch in seinem buch "dir geschehe nach deinem glauben",
wenn du dich für diese energie öffnest, so kann heilung in dir selbst bewirkt werden.
es wird also etwas in dir entfacht, das bereits da ist, das aber noch schlummert in dir.

es wird ja auch bereits vorher gesagt, dass man sich auf das konzentrieren soll, warum man da ist, wenn es zb das wohlbefinden, oder die heilung von depressionen ist, so sollte man eben daran denken, und um heilung (in sich selbst) bitten.

wie schon erwähnt, bei mir und meinem mann hat sich seitdem nachhaltig viel verändert;

markus - fahr einfach hin, wenn du der ansicht bist, es könnte dir helfen, und er-lebe es !!!!!

namaste!
die lila

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben