Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Lila, ja so geht es mir auch - ich habe nun so 5 Wochen nach meinem ersten Besuch Bilanz gezogen und habe, das, was mit mir geschehen ist im Blog veröffentlicht

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Kernpunkt - eben diese WAHRE LIEBE.

:kuss1: Planxty Blue

hallo du,

habe deinen beitrag damals bereits gelesen, bevor ich bei braco war - und empfinde das genauso wie du.

auch danach - es ist jetzt eine woche her - hat sich einiges verändert; das sieht auch mein mann (der kein energetiker ist) so.

es ist eine liebe da- auch in unsrem ganzen haus (die sogar meine tochter spürt, sie sagte "es ist auf einmal alles noch viel harmonischer als sonst),
die unbeschreiblich und erfüllend ist.

DIE göttliche allesumfassende liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:liebe1: die lilaengel

Werbung:
... ich denke, jeder weiß, wann die zeit reif ist,
DAS zu erleben, was mehr als nachhaltig wirkt;

jeder muss das aber für sich selbst entscheiden;
wie in so vielen threads wird hier braco und sein tun madig gemacht;
es gibt - laut buch - auch viele, die versuchten, ivica/ seinen vorgänger,
schlecht zu machen;

es ist doch wie mit so vielen dingen - jedem das seine,

mir fällt da der satz von dem thread hier ein; weiß net so genau, wer den geschrieben hat, von wegen "nach jedem strohhalm greifen",

na; nona, was wär ich denn für eine liebende mum, wenn ich nicht nach jedem strohhalm greifen würde, der im endeffekt auch mir halt gibt ......

zudem ich ja im prinzip für meinen sohn dort war,
und doch zu 100% an mir selbst nun die (aus)wirkungen dieser wunderbaren liebe spüren kann .......

die lila :liebe1:

hallo du,

habe deinen beitrag damals bereits gelesen,

:liebe1: die lilaengel

Hallo Lila

... hatte gestern einen neuen Beitrag in meinem Blog geschrieben, einen Rückblick, schliesslich sind es nun schon 5 Wochen, seit meiner ersten Begegnung mit Braco.

Eine Kollegin, die mich länger nicht mehr sah, sagte zu mir letzten Samstag: "Was ist denn mit dir geschehen?" Ich frage sie, was sie damit meint. Sie antwortet: "Es ist deine Ausstrahlung! Du strahlst so eine Helle aus; um deine Augen ist es ganz hell."

Alles Liebe, Planxty Blue

Hallo Lila

... hatte gestern einen neuen Beitrag in meinem Blog geschrieben, einen Rückblick, schliesslich sind es nun schon 5 Wochen, seit meiner ersten Begegnung mit Braco.

Eine Kollegin, die mich länger nicht mehr sah, sagte zu mir letzten Samstag: "Was ist denn mit dir geschehen?" Ich frage sie, was sie damit meint. Sie antwortet: "Es ist deine Ausstrahlung! Du strahlst so eine Helle aus; um deine Augen ist es ganz hell."

ok, danke, ich geh gleich mal lesen ......
:liebe1: die lila

Hallo Lila

hi,

so haben eben deinen beitrag auf deiner seite gelesen ...
gut und zum teil stimmig für mich.

weißt du, ich sehe es so, dass braco die gabe hat, in andren menschen- die dazu bereit und reif sind - das feuer der bedingungslosen göttlichen liebe zu entfachen.

somit gibt er die energie weiter;
heilen in dem sinne tut sich dann jeder selbst,
da er die göttliche liebe in sich trägt und lebt.

ich für mein teil möchte mich auf mich selbst konzentrieren;
ich habe die energie und die liebe, die braco weitergibt,
empfangen;
ich weiß nun, wie ich mir die energie selbst holen und leben kann;
und fokussiere daher nicht auf braco, wenn ich an diese liebe denke,
sonder auf mich selbst!
"ich bitte für mich jetzt um ... "

von herzen
die lilaengel :liebe1:

hi,

.. ich sehe es so, dass braco die gabe hat, in andren menschen- die dazu bereit und reif sind - das feuer der bedingungslosen göttlichen liebe zu entfachen.

somit gibt er die energie weiter;
heilen in dem sinne tut sich dann jeder selbst,
da er die göttliche liebe in sich trägt und lebt.

Hallo Lila

Ja, Braco verkörpert diese Liebe und entfacht den Funken zur Flamme in denjenigen, die offen sind dafür.

Die LIEBE ist GOTT.

Was beim Menschen selbst liegt, ist der FREIE WILLEN, sich dafür zu öffnen, sich dafür zu reinigen, sich empfangsbereit zu machen.

Es ist also nicht Braco selbst, der heilt. Er stellt sich dieser heilenden göttlichen Kraft als Werkzeug zur Verfügung.

Auch bin also nicht ich es, die mich selbst heile. - ES HEILT DIE GÖTTLICHE KRAFT in mir, die ich empfangen und aufgenommen habe.

Kein Wesen steht für sich alleine unabhängig da. Alles ist miteinander verbunden. Vieles will uns die empfangene Liebe wieder abziehen. Alleine ist ein einzelner Mensch zu schwach. Deshalb ist es für mich wichtig, mich dort geistig anzuhalten, wo Menschen den göttlichen Weg gehen.

Möge es gelingen, diese Liebe zu wahren und zu mehren.

Planxty Blue

Hallo Lila

Ja, Braco verkörpert diese Liebe und entfacht den Funken zur Flamme in denjenigen, die offen sind dafür.

Die LIEBE ist GOTT.

Was beim Menschen selbst liegt, ist der FREIE WILLEN, sich dafür zu öffnen, sich dafür zu reinigen, sich empfangsbereit zu machen.

Es ist also nicht Braco selbst, der heilt. Er stellt sich dieser heilenden göttlichen Kraft als Werkzeug zur Verfügung.

Auch bin also nicht ich es, die mich selbst heile. - ES HEILT DIE GÖTTLICHE KRAFT in mir, die ich empfangen und aufgenommen habe.

Kein Wesen steht für sich alleine unabhängig da. Alles ist miteinander verbunden. Vieles will uns die empfangene Liebe wieder abziehen. Alleine ist ein einzelner Mensch zu schwach. Deshalb ist es für mich wichtig, mich dort geistig anzuhalten, wo Menschen den göttlichen Weg gehen.

Möge es gelingen, diese Liebe zu wahren und zu mehren.

Planxty Blue

hi,

vollinhaltlich meine meinung, dazu braucht es keiner worte mehr !!!!!!!!!!!!

namaste!
die lilaengel :liebe1:

@ Lilaengel und Prema :

Ist bei den Angehörigen, für die Ihr zu Braco gegangen seid, eine Wirkung zu erkennen ?

Gawyrd

Werbung:
@ Lilaengel und Prema :

Ist bei den Angehörigen, für die Ihr zu Braco gegangen seid, eine Wirkung zu erkennen ?

Gawyrd

hallo gawyrd,

beim ersten mal hat sie (meine freundin) für ca. zwei wochen positve angesprochen, deshalb (nicht nur deshalb) bin ich jetzt wieder zum braco gefahren, ehrlich gesagt, hat sie dieses mal nicht angesprochen.
dieses mal hab ich mich sehr ausgeglichen inneren friedlich..... gefühlt..

lg
prema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben