Liebe Scanja
Ich höre, wie du von St. Michael inspiriert bist und das Böse dieser Erde ausgemerzt wissen möchtest. Aber warum willst du das? Haben nicht auch die Verblendeten und Verführten ihre Aufgabe, sich mit Hilfe von Jesus Christus aus dem Sumpf zu retten?
Jesus ist als das Licht in die Welt gekommen und wer sein Licht offenbarend in sich tragen kann, der erhält das Recht, Kind Gottes zu sein. Wenn die Finsternis das Licht aber nicht annehmen kann, bleiben die Menschen noch ein wenig in der Dunkelheit, bis sie reif genug sind für das Licht.
St Michael ist ja nicht in die Welt gekommen, die in der Dunkelheit Lebenden zu strafen oder gegen sie zu kämpfen. St Michael hilft dir, das Böse in der eigenen Seele zu bekämpfen. Und wenn du ohne Sünde bist, dann werfe den ersten Stein. Aber ansonsten bitte für dich und für die hier lebenden armen Seelen. Sie werden ihr inneres Licht schon finden.
Spürst du nicht, wie die Seelen darum ringen, zum Licht zu gelangen? Wenn du sie beschimpfst und sie beschuldigst, beschmutzt du dich nur selber. Deshalb wollen wir einen jeden seine eigene Seele zu Gott tragen lassen, wann, wo und wie auch immer.
Denn wenn du auch nur eine Stelle findest, wo Gott nicht ist, dann rufe laut um Hilfe. Aber Gott ist überall, auch in den Esoterik-Foren, ja sogar in der Hölle. Es gibt nicht einen Ort, wo Gott nicht ist.
Liebe Grüsse von ELi