Botschaften von Gott an seine Menschenkinder

Wie gesagt die Autoren haben kopiert von anderen , zum teil auch gutes.

welcher Autor in der Weltgeschichte hat nicht kopiert?

@ Galahad

versuch es mal mit der Weisheit des Salomon oder Jesus Sirach

beide Bücher wirst du in der Bibel der Protestanten nicht finden... ;)

Werbung:
Niveauloser gehts wohl nicht mehr..?
Scanja ist einem religiösen Wahn verfallen,das ist eine Krankheit..
und was ist es bei Dir, dass Du es nötig hast Dich so auszudrücken.?

Ich habe keinen Religiösenwahn, sondern habe durch angebliche Totenkontakte einen Dämonen am Hintern.
Da gibt es Pater Amourt in Italien der befreit auch Menschen die durch Esoterik und Okkulte Dinge durch Dämonen umsessen werden und belästigt werden und ich warne Euch davor, es ist schrecklich so was zu erleben.
Pater Rufus Exorzist hat auch solche Problemfälle nach solchen Erlebnissen durch Esoterik suchen viele Menschen Hilfe...
Lasst die Finger davon und googelt im Internet da werdet Ihr einiges darüber lesen.
In Zukunft werden sich die Geistlichen mehr mit solchen geschädigten durch Esoterik befassen müssen ..
Ich bereue schrecklich das ich an so was geraten bin..

Alles andere führt ins Verderben was ins angebliche Paradies hier im Esoterischen führt, weil Gott widersagt alles was man hier auf diesen Seiten findet und was dort angeboten wird, das lässt sich in der Bibel nachlesen und das ist die einzige Wahrheit...

Wir sollten irgendwann mal über´s Mittelalter hinauskommen, finde ich wirklich..

Es bleibt einfach so wie es ist. Die Bibel ist lebensgefährlicher Sondermüll. Dafür sind schon zu viele gestorben, es gehört einfach weg.

naja, dann versuch mal die Bibel aus meinen Händen zu brechen... eher Missioniere ich dich (und Galahad :lachen:)

*hüstel*

..dann frage ich mich allerdings, was Du hier in diesem Forum tust, gefangen im eigenen Glauben.

Wir sind freie Kinder Gottes und werden es auf ewig bleiben! Eines Tages wirst Du das verstehen :)

Gott zum Gruss!
Eisu

Liebe Scanja

Ich höre, wie du von St. Michael inspiriert bist und das Böse dieser Erde ausgemerzt wissen möchtest. Aber warum willst du das? Haben nicht auch die Verblendeten und Verführten ihre Aufgabe, sich mit Hilfe von Jesus Christus aus dem Sumpf zu retten?
Jesus ist als das Licht in die Welt gekommen und wer sein Licht offenbarend in sich tragen kann, der erhält das Recht, Kind Gottes zu sein. Wenn die Finsternis das Licht aber nicht annehmen kann, bleiben die Menschen noch ein wenig in der Dunkelheit, bis sie reif genug sind für das Licht.

St Michael ist ja nicht in die Welt gekommen, die in der Dunkelheit Lebenden zu strafen oder gegen sie zu kämpfen. St Michael hilft dir, das Böse in der eigenen Seele zu bekämpfen. Und wenn du ohne Sünde bist, dann werfe den ersten Stein. Aber ansonsten bitte für dich und für die hier lebenden armen Seelen. Sie werden ihr inneres Licht schon finden.

Spürst du nicht, wie die Seelen darum ringen, zum Licht zu gelangen? Wenn du sie beschimpfst und sie beschuldigst, beschmutzt du dich nur selber. Deshalb wollen wir einen jeden seine eigene Seele zu Gott tragen lassen, wann, wo und wie auch immer.

Denn wenn du auch nur eine Stelle findest, wo Gott nicht ist, dann rufe laut um Hilfe. Aber Gott ist überall, auch in den Esoterik-Foren, ja sogar in der Hölle. Es gibt nicht einen Ort, wo Gott nicht ist.
Liebe Grüsse von ELi

Werbung:
Zurück
Oben