Botschaften von Gott an seine Menschenkinder

Werbung:
Danke Eli, schön wie Du es geschildert hast. Ja kurz und bündig auf den Punkt gebracht und die richtige Sprache getroffen. Danke für Dein SEIN!

Alles Liebe,
Eisu

Gegenwartsform...?!
ehrlich gesagt wirkt Du auch so....
ich muss keine Angst haben, wovor auch,wenn Gott mit mir ist,wer sollte gegen mich sein.?

Mir ist was schreckliches passiert, ich kann nur jeden davor warnen Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen, es sind Dämonen die sich da bereitstellen und so Kontakt zum Menschen aufnehmen, was man dann erleben muss und durchzustehen hat ist schrecklich, man bekommt Zugänge zu anderen Welten und wird auch körperlich gequält.
Dies kann man erleben durch Gläserrücken, Hexenbrett oder wenn ein Medium meint man soll dort hinfassen wo sich der angebliche Verstorbene befindet.

Gott warnt davor vor solchen Geistwesen ... und Kontakten,
auch durch sogenannte Magie es sind böse Kräfte.

Mir ist was schreckliches passiert, ich kann nur jeden davor warnen Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen, es sind Dämonen die sich da bereitstellen und so Kontakt zum Menschen aufnehmen, was man dann erleben muss und durchzustehen hat ist schrecklich, man bekommt Zugänge zu anderen Welten und wird auch körperlich gequält.
Dies kann man erleben durch Gläserrücken, Hexenbrett oder wenn ein Medium meint man soll dort hinfassen wo sich der angebliche Verstorbene befindet.

Hast Du noch mehr Schwachsinn auf Lager?

Schon fast auf Groschenromanniveau.

Noch 3 Jahre üben, dann langt es für John Sinclair.

Mir ist was schreckliches passiert, ich kann nur jeden ...

Tschuldige meine Direktheit, doch wenn ich dich lese habe ich auch das Gefühl mit einer Verstorbenen zu kommunizieren. Da lebt nichts mehr, lauter Parolen :(

Tja, denn werde ich Deinem Rat folgen und Dich ignorieren...

Frohes Erwachen
Eisu

Werbung:

Gesundheit!

Und vergiss nicht......schwarze Magie ist ungesund ;) .....könnte locker sein, dass es bei einem Hatschi nicht bleiben wird, denn du spielst mit den lebenfeindlichen Energien, nicht mit den Bejahenden :zauberer1

...obs dir gefällt oder nicht, Fist......dieselben Energien, die deine verhassten Nazis genährt haben :tomate:

Zurück
Oben