Botschaft von Verstorbenen im Traum

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Hatte vor längerer Zeit einen Traum von meiner verstorbenen Großmutter. Am Vortag hatte ich ihr eine Frage gestellt, ob eine bestimmte verstorbene Person bei ihr sei, und im Traum stellte ich ihr dieselbe Frage und sie hat mir folgendes geantwortet: Nein, er ist nicht bei uns, sondern weiter unten. Im Jenseits gibt es verschiedenen Ebenen. Ich fragte, sind die Menschen weiter unten in der Hölle und sie sagte, nein. Es gibt keine Hölle, aber manche kommen erstmal weiter nach unten und es dauert länger. Es sei eine andere "Gegend". Ich habe schon öfter solche Botschaften im Traum bekommen und halte sie nicht für einen bloßen Traum. Wer hat ähnliches erlebt oder kann mir etwas dazu sagen?
 
Werbung:
Hallo Astro11,

ich weiß genau, was Du meinst. Auch ich bekommen schon seit meiner Kindheit Botschaften im Traum. Freue Dich, dass sich Deine Großmutter gemeldet hat! :) Was sie Dir erzählt hat, habe ich so auch schon gehört.
 
Zurück
Oben