Träume mit Verstorbenen

Erstmals danke für die zahlreichen Antworten. :liebe1:

Wenn ich mir so eure beiträge durchlese... wo ihr von euren Liebsten verstorbenen träumt.. dann treibt es mir die Tränen in die Augen, denn es ist einfach schön wenn man einen geliebten Menschen wieder sieht, egal ob Verstorben oder nicht. Es gibt einen einfach das Gefühl der Geborgenheit.

Über Luzide Träume hab ich auch schon einiges gelesen genauso wie über Astralreisen. Luzide zu träumen ist mir leider bisher noch nie gelungen und Astralreisen nur unbewusst. Wo ich am nächsten Tag auch nur mehr Stückweise was davon wusste.

@ Glück
Ich bin mir nicht sicher ob ich gemeint war. Damals da es sehr kurz nach dem Tod meiner Großmutter war und es eigentlich alle viel mehr mitgenommen hat als mich. Ich habe eigentlich kein Problem mit dem Tod usw. Was nicht heißt, dass ich meine Oma nicht geliebt habe.

Ich werde im Sommer 17. Also noch ein recht junges Küken. :)

Erfahrung im Bezug auf?? :confused:

Esoterikmäßig intressiere ich mich eigentlich auf alles. Im Traum erschienen ist mir meine Oma schon öfters und ich habe auch immer wieder das Gefühl, dass sie hier festgehalten wird weil die anderen Verwandten noch nicht loslassen haben können. Allerdings bin ich mir im bezuge dessen nicht so ganz sicher. Es ist nur ein Bauchgefühl.


Licht und Liebe
Sarana
 
Werbung:
Zurück
Oben