Verstorbener Onkel im Traum erschienen

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe schon öfter in der Vergangenheit von Verstorbenen geträumt und immer sahen diese jünger und besser aus als sie am Ende ihres Lebens ausgesehen haben und sie sahen auch immer glücklich aus.
Heute Nacht ist mir jedoch mein vor ein paar Monaten verstorbener Onkel erschienen im Traum und ich fragte ihn, wie es ihm geht und er meinte, nicht gut. Dann sagte er zu mir, ich wolle doch eine Reise bald machen (was stimmt) und ich solle ruhig länger verreisen. Er hat die ganze Zeit meine Hände gehalten.
Dann fragte ich ihn noch (ich wusste, dass ich nicht viel Zeit habe und er wieder gehen muss), ob eine bestimmt Person die auch verstorben ist, bei ihm sei, aber ich flüsterte weil andere Menschen noch im Raum waren und bevor ich eine Antwort bekam, endete der Traum. Was kann das nur zu bedeuten haben?
 
Werbung:
Ich habe schon öfter in der Vergangenheit von Verstorbenen geträumt und immer sahen diese jünger und besser aus als sie am Ende ihres Lebens ausgesehen haben und sie sahen auch immer glücklich aus.
Heute Nacht ist mir jedoch mein vor ein paar Monaten verstorbener Onkel erschienen im Traum und ich fragte ihn, wie es ihm geht und er meinte, nicht gut. Dann sagte er zu mir, ich wolle doch eine Reise bald machen (was stimmt) und ich solle ruhig länger verreisen. Er hat die ganze Zeit meine Hände gehalten.
Dann fragte ich ihn noch (ich wusste, dass ich nicht viel Zeit habe und er wieder gehen muss), ob eine bestimmt Person die auch verstorben ist, bei ihm sei, aber ich flüsterte weil andere Menschen noch im Raum waren und bevor ich eine Antwort bekam, endete der Traum. Was kann das nur zu bedeuten haben?

Ich vermute, dass er nicht befugt war, es dir zu sagen. Und er vllt. auch noch nicht dort
angelangt ist, wo er eigentlich hin soll. Und sich diese andere Person aber dort eben
bereits befindet.
 
... Was kann das nur zu bedeuten haben?

Deine tatsächlich stattfindende Reise wird durch den Onkel im Traum "abgesegnet", was wiederum ein Hinweis darauf ist, daß du dich auf dem richtigen (Lebens)Weg befindest.

Die Verstorbenen in deinen Träumen fungieren als Wegweiser und Unterstützer. Ein schöner Traum ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja beruhigt :) Wenn die Reise abgesegnet ist, muss ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen und ich finde es schön, wenn wir Wegweiser haben die uns begleiten/unterstützen. Ich denke die wenigsten wissen das, dass es diese wirklich gibt oder zumindest glauben sie nicht daran. Da ich schon öfter Zeichen bekommen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Einbildung war.
 
Werbung:
Zurück
Oben