Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Werbung:
"Ingil Avatar des Draconischen Kraftstrom

Der Mensch erhält die Möglichkeit leichter mit verstorbenen in Kontakt zu gelangen und sogar Einblicke zu diesen Reichen zu erhalten.
Wie geht das von statten an diesem Tag @AlphaDraconier ,gerät dort etwas in Bewegung in oder unterhalb der Totenhalle,einblicke zu diesen Reichen , öffnet sich das Tor dabei?
Die Seelenenergie kann für soviel genutzt werden und sie ist eine hochfeine Energieart die für neuartige Technologie verwendet werden kann.
Diese Seelenenergie ist nur in Verbindung mit diesem Ort möglich Sie zu nutzen oder dann auch an anderen Orten ,wie kann Sie genutzt werden zu welcher Verwendung ist Sie dann fähig?

Gârdon gyodun âm chod"

Ende der Botschaft[/QUOTE]

Wie geht das von statten an diesem Tag @AlphaDraconier ,gerät dort etwas in Bewegung in oder unterhalb der Totenhalle,einblicke zu diesen Reichen , öffnet sich das Tor dabei?

Diese Seelenenergie ist nur in Verbindung mit diesem Ort möglich Sie zu nutzen oder dann auch an anderen Orten ,wie kann Sie genutzt werden zu welcher Verwendung ist Sie dann fähig?

Gârdon gyodun âm chod"

Ende der Botschaft
[/QUOTE]

Die Veränderung ist nur auf feinstofflicher Ebene und nicht grobstofflich wahrnehmbar.

Die Seelenenergie kann genutzt werden sobald man das Mantra des Ortes benutzt.

Gârdon gyodun âm chod"

Ende der Botschaft

Die Veränderung ist nur auf feinstofflicher Ebene und nicht grobstofflich wahrnehmbar.

Gârdon gyodun âm chod"

Danke @AlphaDraconier kika kaka Kak (heißt ich Grüße dich, auf plejardisch)

Gârdon gyodun âm chod"

Somit wird die Frage meinerseits nicht vollständig beantwortet die gestellt wurde ,Deine Botschaft unvollständig nicht stimmig.

Und was bringt mir das, wenn ich es weiß? Kann leider daraus keine Speise machen und auch nicht verspeisen.
*g
njain

wir verspeisen die ganze zeit infos, nun ist schon auch wichtig sich nicht jede info einzuverleiben...man sollte da auch genau schaun, manchmal gibt es ein gegengift, bitter aber dennoch gesund
*g

ich klugscheisser gerade einwenig^^

Werbung:
In der Vergangenheit wurden mit Hilfe der Draconische Symbolen, Kraftfelder des Kraftstroms auf den ganzen Planeten Erde installiert.

Diese werden zur Zeit nach und nach aktiviert.

Ab den 2.2.2020 , wird dieser Prozess vollkommen abgeschlossen sein und alle Kraftfelder werden aktiv sein.
Sind das Kraftfelder, die die natürlichen Kräfte der Erde wiedergeben oder auch unterstützen?

Also Kraftfelder für die Verfestigung der Energien von Erde, Luft, Wasser, Feuer und Äther? Gut natürlich das Jenseits und Zugang zu der Seelenenergie, hast du ja bereits erwähnt.

Und gibt es noch Weitere?

Sind die Kraftfelder, elektromagnetische Felder oder rein feinstofflich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben