Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Liebe Juna!:kiss4:

Ich würde gerne wieder eine Botschaft bekommen - darf ich? :)

:umarmen:

"Der Hintergrund der Unsicherheit und der Ängste ist ein tief verwurzeltes und kompliziertes Persönlichkeitsmerkmal: Angst vor Versagen- könnte man das nennen. Es ist vor Jahren angewachsen und kommt immer wieder hervor"

Tipp: Mann muss nicht immer gleich alles verändern, aber es ist hilfreich, dass man bewusster auch eigene Psyche begleitet

LG

JUna

Werbung:
"Der Hintergrund der Unsicherheit und der Ängste ist ein tief verwurzeltes und kompliziertes Persönlichkeitsmerkmal: Angst vor Versagen- könnte man das nennen. Es ist vor Jahren angewachsen und kommt immer wieder hervor"

Tipp: Mann muss nicht immer gleich alles verändern, aber es ist hilfreich, dass man bewusster auch eigene Psyche begleitet

LG

JUna

dankeschön Du liebe :) Da ist sicher was dran bei mir! Was meinst du damit "bewusster auch eigene Psyche begleiten"? Hättest du da ein Beispiel?

:kiss4:

dankeschön Du liebe :) Da ist sicher was dran bei mir! Was meinst du damit "bewusster auch eigene Psyche begleiten"? Hättest du da ein Beispiel?

:kiss4:

Wenn du weißt wie ein Gewitter entsteht kannst du besser damit umgehen, als wenn du dem Gewitter ohne Bildung und Verstand ausgeliefert bist.

So ist auch mit der Psyche und dem Körper allgemein. Nur der der Hintergründe weißt kann auch richtig reagieren.

Also, wenn man auch kleinere oder größere psychischen Schwächen hat, ist das noch nicht so schlimm, wenn man weißt, woher alles kommt, was dahinter steckt und wie man mit Training, Entspannung und andere Hilfsmittel darauf antwortet.

LG
Juna

Hallo Junajuna, hättest du für mich auch vielleicht eine kleine Botschaft bitte? Mich interessiert Herzensangelegenheit. Das wäre sehr lieb da es mir gerade nicht so gut geht :(

Liebe Junajuna,
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du für mich nachsehen könntest, ob da im Bereich Beruf/Ausbildung aktuell eine Botschaft für mich rein kommt?

GLG :)

Werbung:
Zurück
Oben