Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Liebe Juna,

Danke für die Botschaft, der Kinderwunsch ist bei mir noch aktiv, doch weiss ich nicht wann wir wieder starten werden, mein Mann möchte im Sommer und ich möchte aber schon früher,, mal sehen.
Bin in letzter zeit wieder erkältet ;(

Wünsche dir ganz viel Kraft für deine Arbeit und lichtvolle Tage.

Lg, neo

Werbung:
Hallo Junajuna,

könntest du bitte für mich auspendeln, ob es Sinn macht, in einer rechtlichen Angelegenheit weiterzugehen (wahrscheinlich Gericht) oder ob ich es lassen soll?

Das sogenannte bürgerliches Belange gehört eigentlich nicht zu meinem Bereich, da ich mich mehr mit menschlichen Werten und Problematik beschäftige.

Zuerst möchte ich sagen, dass Erfolg oder Misserfolg eine subjektive Empfindung ist.

Manchmal wäre es auch besser zu verlieren, um Ruhe einfach zu haben. Anders wiederum, streiten sich zwei Parteien um NICHTS im Sinne der wichtigen Werte.

Ich kann nur sagen, dass mein Pendel aussagt, dass die Aussicht auf Gewinn schwach ist.

Die Entscheidung kann ich dir damit nicht abnehmen.

lg

Juna

Das sogenannte bürgerliches Belange gehört eigentlich nicht zu meinem Bereich, da ich mich mehr mit menschlichen Werten und Problematik beschäftige.

Zuerst möchte ich sagen, dass Erfolg oder Misserfolg eine subjektive Empfindung ist.

Manchmal wäre es auch besser zu verlieren, um Ruhe einfach zu haben. Anders wiederum, streiten sich zwei Parteien um NICHTS im Sinne der wichtigen Werte.

Ich kann nur sagen, dass mein Pendel aussagt, dass die Aussicht auf Gewinn schwach ist.

Die Entscheidung kann ich dir damit nicht abnehmen.

lg

Juna

Hallo junajuna,

danke für deine Antwort. Ist mir klar, dass ich selber entscheiden muss, aber ich dachte, mal sehen, was ein Pendel dazu "sagt":).

Werbung:
Zurück
Oben