Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Die ganze Sache ist wichtig.

Entscheidung liegt noch nicht vor. Es ist aber auch nicht einfach (objektiv gesehen) da eine Entscheidung zu treffen.

Vielleicht sollst du aktiv werden, aber auf eine sensible Art. Das bedeutet auf keinen Fall aggressiv, oder zickig, sondern eigentlich normal- so als ob nichts wäre.

Mit allen andren Maßnahmen, wäre dir jetzt nicht geholfen.

lg

Juna

Liebste Juna,
vielen lieben Dank, ich werde beim nächsten Treffen normal und freundlich zu ihm sein.
Leider wohnen wir 200 km entfernt.
lg buffy

Werbung:
liebe juna, darf ich dir noch eine frage stellen? das wäre lieb!
mein problem: das mit dem vergessen haut garnicht hin, morgens, mittags abends taucht er vor meinem "inneren auge" auf, den ganzen tag.. was ist da los ? denkt er an mich ? soll ich warten bis er aus seinem schneckenhaus rauskommt und auf mich zu geht? ich weiß garnicht was ich tun soll...

hallo ich hätte eine Frage bleibe ich Single?

Na was ist das für eine Frage:D!

Und was machst du um kein Single zu bleiben?

"Auf den schnellen Umschlagsplätzen, findet man eher ein Abenteuer (Disco). ich würde bereits die Standorte mir gut überlegen. Fangen wir mit deiner Arbeit/im Dienst- siehst du da nichts?"

lg

Juna

liebe juna, darf ich dir noch eine frage stellen? das wäre lieb!
mein problem: das mit dem vergessen haut garnicht hin, morgens, mittags abends taucht er vor meinem "inneren auge" auf, den ganzen tag.. was ist da los ? denkt er an mich ? soll ich warten bis er aus seinem schneckenhaus rauskommt und auf mich zu geht? ich weiß garnicht was ich tun soll...

Wenn man verliebt ist, ist man biologisch infiziert. Liebe ist die stärkste Energie- und, prüfe mal selbst- bleibt im Kopf hängen. Normalerweise können sich die Leute an Momente/Situationen, die mit Liebe zusammenhängen na zig Jahren noch gut erinnern.
Das bedeutet jetzt nicht, dass der Andere das auch spürt!

Zu dir:
- Versuche dich mit ihm zu verabreden, um etwas in der Stadt/oder ähnlich zu erledigen- um es nicht als Date zu definieren.
Und dann schaust du, ob er dir überhaupt helfen will und wie er sich benimmt.

lg

Juna

Werbung:
Zurück
Oben