Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Guten Abend :)

Darf ich dich denn auch bitten mir etwas über meine Herzensangelegenheiten zu erzählen?

Ich danke dir vielmals :)

Liebe Grüße Sonnenblume

Werbung:
:D
Hallo JunaJuna,
darf ich auch?
Werde ich es dieses Jahr noch schaffen wieder abzunehmen?

LG Apfelkuchen

Frage ich mich stets selber:D

Das hängt leider immer mit dem Ausdauerwillen Zusammen.
Folgende Tipps solltest du bitte beherzigen.

- Versteckte Fette reduzieren
- aus dem Plan streichen: süße, gegrillte/gebratene Speisen, in Öl angelegte...
Also wie du siehst geht es mehr um Entfernung von Fetten, als um Entfernung von Nahrungsmitteln

Dein Körper lagert gerbe abends an. Das bedeutet ab ca 19:00 nichts mehr essen.
Das bedeutet aber auch, dass alle KOPFarbeiten früher gemacht werden müssen, denn gerade Hirn verbraucht sehr viel Energie und ohne diese arbeitet es nur auf der Sparflamme

Es ist manchmal hilfreich einen schriftlichen Plan: Zettelwirtschaft/Kalender sichtbar immer auf dem Tisch liegen zu haben- zur Selbstkontrolle.
Bei sehr hartnäckigen Situationen Belohnung einführen. Nicht extra Belohnung, sondern alltags Belohnung (man darf erst dann das machen- PC spielen-, das haben, wenn man 1 Kilo runter hat...)

Ich habe übrigens mit den Jahren meine ganze Ernährung völlig umgestellt-reduziert- mein Körper leider verwertet immer weniger, braucht immer weniger zum überleben :confused:
Puh- wünsche viel Glück!

lg

Juna

JunaJuna nimm endlich meinen Text von deiner Homepage, den du dort ohne meine Erlaubnis veröffentlicht hast!

Huj...
ist schon passiert!

Habe doch 2x informiert, also ein einfaches NEIN würde auch reichen:wut1:

Wenn man Texte (wie du) veröffentlicht, dazu noch als Fragetexte, muss man damit rechnen, dass sie jemand liest und daran antwortet!!

Verweise im Text mit Zitaten und Links sind kein Verbrechen, sondern eine normale Art in der Interkommunikation. (Vor allem, wenn der Urheber mit dem Namen und dem Ort der Veröffentlichung nicht erwähnt wurden)

"In helfende Hand solle man nicht reinbeißen!"

lg

Juna

ich hätte auch eine Frage:

wieso ist Rosa so freundlich zu mir und schreibt mir, dieses Trio, sind sie ehrlich?

Rosa
Rosa möchte einen freundschaftlichen Umgang aufbauen, damit sie Freude und Glück im Leben mehr genießen kann...keine dumme Gedanken

Trio
Ist nicht unbedingt gefährlich für dich, aber etwas "dumm/einfach" Das bedeutet, keine besondere Herausforderung für dich

lg

Juna

Rosa
Rosa möchte einen freundschaftlichen Umgang aufbauen, damit sie Freude und Glück im Leben mehr genießen kann...keine dumme Gedanken

Trio
Ist nicht unbedingt gefährlich für dich, aber etwas "dumm/einfach" Das bedeutet, keine besondere Herausforderung für dich

lg

Juna

Danke sehr, habe ich mir gedacht, dumm/einfach, stimmt für mich!
lg

Werbung:
Hallo JunaJuna, werde ich bei der neuen Arbeitsstelle Glück und Erfolg haben?
Denkt Günter noch an mich, kommt er nochmal auf mich zu?

Arbeit:
Gehe ab und dann imaginär diverse Probleme durch und bereite dich auf diese Art auf Notfälle. Dann wirst du immer Plan A und B parat zur Hand haben

Günther:
Er denkt eher oberflächig, freundschaftlich, aber nicht mehr mit ernsthafteren Gedanken
Man kann eine Verführung versuchen und schauen, ob das was bringt??

lg

Juna

Zurück
Oben