Botschaft in zwei Sätzen für Euch

"In der Schule/Ausbildung mehr mit div. Lern-Methoden und der Nutzung aller menschlichen Sinne arbeiten, weil deine Vorgehensweise zu einseitig ist und nicht unbedingt auf dein Lernprofil angepasst. Dazu gibt es vielseitige Literatur"

lg

Juna

WOW. Genau das ist mein Hauptthema grad. Befinde mich in Ausbildung zum Med. Masseur und das trifft es wirklich genau. Danke :danke::kiss4:

Werbung:
Darf ich Dich auch bitten?
Lebensziel oder allgemein - das überlasse ich Dir.

Vielen Dank für Deine Mühe - und Feedback ist garantiert.
Alles Liebe
Sigrid

Hallo, liebe Juna-Juna,

kannst Du mir auch bitte eine Botschaft geben?

Vielen Dank für Deine Mühe

LG Butterfly (knuddels für Dich)

Erscheinungen:
"Die Erscheinungen bleiben nur phasenweise aus, damit du Zeit hast, die Erkenntnisse umzusetzen und dich mehr auf das irdische konzentrierst. Du befindest dich in einem Dialog, welcher schon eine eigene, aber gute Geschwindigkeit hat. Macht dir deswegen keine Gedanken. Alles ist gut!"

Leben:
" Du sitzt zu viel zu Hause. Geh doch mal am Abend aus. Erfrische deine Gedanken auch mal mit blödsinnigen aber lustigen Sachen!"

lg

Juna

Darf ich Dich auch bitten?
Lebensziel oder allgemein - das überlasse ich Dir.

Vielen Dank für Deine Mühe - und Feedback ist garantiert.
Alles Liebe
Sigrid

Allgemein:
"Unbeschwertheit oder Glückszustand gibt es nicht auf Bestellung oder Schicksal massig. Man muss sich diesen Zustand zuerst schwer erarbeiten. Dazu gehört Analyse von Bedingungen und gute Auswahl der Lösungen. Verkürzt dargestellt. Also ran an das Lebenswerk!!"

lg

Juna

Werbung:
Zurück
Oben