Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist aber eine momentane Berechnung. Das bedeutet, dass die Menschen viel Einfluss auf eigene Handlungen haben und machen die Beziehungen sowohl kaputt, als auch etwas flotter. (Wobei eher kaputt ist die Regel, weil keiner nachgeben will)
Ist aber eine momentane Berechnung. Das bedeutet, dass die Menschen viel Einfluss auf eigene Handlungen haben und machen die Beziehungen sowohl kaputt, als auch etwas flotter. (Wobei eher kaputt ist die Regel, weil keiner nachgeben will)
"Der schändliche Klatsch von den Freundinnen ist nicht wichtig. Einfach ignorieren.
Konzentrieren auf Sex und auf die Wirkung von Sex auf eigene Person. Das kostet nämlich unheimlich viel Energie und bringt das gesamte Innenleben durcheinander. Also schön die Waage zwischen Wahnsinn und Boden halten"
ich pendele für Euch Botschaften in zwei Sätzen aus. Hier im Forum oder auf PN.
Bitte ein Bereich angeben:
-Gesundheit
-Herzensangelegenheit
-Lebenslinie (Ziele)
-Allgemein
lg
Juna
PS
Die Botschaften sind jeweils für jeden über einem Textbuch gependelt. Es gibt also keine vorgefertigten Nachrichten. Ich übersende sie euch, so wie sie im Text erscheinen. Sie sind oft so ausgelegt, dass man dabei über die Sache nachdenken muss. Bei einigen wenigen steht allerdings das Pendel still- da habe ich keinen Einfluss darauf.
Da es massenweise Zulauf gibt, bearbeite ich die Anfragen erst dann, wenn ich Zeit dafür habe Habt Geduld
"In der Schule/Ausbildung mehr mit div. Lern-Methoden und der Nutzung aller menschlichen Sinne arbeiten, weil deine Vorgehensweise zu einseitig ist und nicht unbedingt auf dein Lernprofil angepasst. Dazu gibt es vielseitige Literatur"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.