Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, JunaJuna
Du bist ja im Auspendeln eine ganz Große. Wenn ich all die Fragen sehe, komme ich ins Staunen, dass Du hier Dinge auspendelst, die man eigentlich gar nicht auspendeln kann.
Wie viel Jahre hast Du gebraucht, bis Du das konntest?
Gruß Harri
Das fing, glaube ich, als ich geboren wurde!
Da hat wohl Jemand von oben ein Auge auf mich geworfen
Die Fähigkeiten wachsen mit der spirituellen Entwicklung.
Komischerweise nicht je mehr doller...sondern je mehr objektiv und allgemein, bescheiden, genügsam und rational, desto mehr Wissen und Fähigkeiten.
Denn ich habe damit nichts zu tun, sondern- man informiert mich, damit ich es weiterleite...Ich sehe das als Dienst.
Eigentlich, liegt die Verantwortung immer bei dir, das bedeutet, es wird so wie du es meisterst...
Aber ich glaube z wissen, wie rum du das meinst...
"Dieser Job entspricht deinen Ansprüchen. Zur Not, schreib die Ansprüche ein wenig runter- dann wird es bestimmt passen!"
Liebe Juna,
hab lieben Dank.
"Dass es gut aussieht"...gut wird, das wünsche ich mir auch sehr....
Mache jetzt einen schönen Spaziergang unterm Himmel mit einem tollen Gefühl in mir. Werde den Engelein erzählen, dass es mir gut geht )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.