Botschaft in zwei Sätzen für Euch

"Im Herbst kommt die Liebe mit einem Wachnsinnsschritt aus dem Schatten"

"In deiner Lebenslinie sieht man viele TIERE- nicht nur die aus Fleisch und Blut"

lg

Juna

liebe juna, hier mal ein feedback von mir :)

da war wohl die selbstliebe gemeint :)
und meine krafttiere ;)

hast du vielleicht eine neue Botschaft in Liebesangelegenheiten für mich?
:danke:

Werbung:
Hallo Juna,

würdest du mir vielleicht 2 Botschaften schicken?

Eine für: finde ich bald einen Job neben dem Studium, den ich so dringend brauche?

Zweiteres für: Dieser eine Mann, der nun neun Monate in meinem Leben ist und mit ich ich einfach nicht zusammen sein kann, aber der mir so fehlt wenn er geht, geht morgen wieder einen Monat nach D. Wäre es gut f mich ihn in in den Ferien zu besuchen? Ich bin emotional so aufgewühlt. Es gibt auch noch nen zweiten Mann, bei dem ich nicht weiss ob ich Gefühle f ihn entwicklen könnt...aber der sehr lieb ist...

Danke dir!

Apfelgrün;3941263 schrieb:
Hallo Juna,

würdest du mir vielleicht 2 Botschaften schicken?

Eine für: finde ich bald einen Job neben dem Studium, den ich so dringend brauche?

Zweiteres für: Dieser eine Mann, der nun neun Monate in meinem Leben ist und mit ich ich einfach nicht zusammen sein kann, aber der mir so fehlt wenn er geht, geht morgen wieder einen Monat nach D. Wäre es gut f mich ihn in in den Ferien zu besuchen? Ich bin emotional so aufgewühlt. Es gibt auch noch nen zweiten Mann, bei dem ich nicht weiss ob ich Gefühle f ihn entwicklen könnt...aber der sehr lieb ist...

Danke dir!

Gegenfrage:
Ich hatte mal eine Katze und einen Hund gleichzeitig. Funktioniert das bei dir nicht??

Job:
"Auch ein Job geringeren Ursprungs ist noch ein Job"
Branchen erweitern

Liebe:
"Du erstickst zurzeit, geh doch mal kurz auf die frische Luft und schnappe nach frischen Luft. Wenn Du wieder klar denken kannst, wählst du die einfachste Lösung!"

lg

Juna

liebe juna, hier mal ein feedback von mir :)

da war wohl die selbstliebe gemeint :)
und meine krafttiere ;)

hast du vielleicht eine neue Botschaft in Liebesangelegenheiten für mich?

Eure Blicke gingen leider aneinander vorbei.
Du hast Ihn überhaupt nicht bemerkt??
.............................
"Der nächste Kanditat wird in einer Sitzung, Konferenz zu finden. Sein Gesicht ist bürgerlich"
- also kein Chef

"Nur Äpfeln fallen von alleine vom Himmel- da sind sie aber schon faul"

lg

Juna

Werbung:
Eure Blicke gingen leider aneinander vorbei.
Du hast Ihn überhaupt nicht bemerkt??
.............................
"Der nächste Kanditat wird in einer Sitzung, Konferenz zu finden. Sein Gesicht ist bürgerlich"
- also kein Chef

"Nur Äpfeln fallen von alleine vom Himmel- da sind sie aber schon faul"

lg

Juna

HUH nein, ich habe überhaupt niemanden bemerkt??

wahrscheinlich weil mein herz schon jemanden gehört oder noch oder wie auch immmer

Zurück
Oben