Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Ja, aber !!!!!!!!!!

- reichlich Tabletten nehmen
- Wortschatz um "bringen sie mich sofort...Krankenhaus" in spanisch erweitern
- Diagnose vom Arzt aus Lateinisch und Spanish immer dabei haben
- auf Infektionen (Wasser, Nahrungsmittel...) achten
- auf Überhitzung achten
- usw
- auf Reisen über 1400 m über Meeresstand verzichten

Das bedeutet, auch mit Krankheiten kann man reisen, nun man muss sich besinders auf den sg Ernstfall vorbereiten

Recherchieren im Internet:
- Krankenhäuser
- Temperatur
- Reisebedingungen

lg

Juna

vielen danke für deine antwort.
leider mussten wir die reise stornieren da eine herz-op dringend notwendig ist und in der zweiten woche juni gemacht wird. fliegen wäre gemäss herzchirurg zu gefährlich, leider.

liebe juna,

danke für deine bemühung.

diese antwort hätte ich allerdings am allerwenigsten erwartet.:confused:

Warum?

Das ist doch eine Aufforderung eigene Kriterien noch mal zu überdenken.
Sind die Gründe, die du hast wirklich "wertvolle/wichtige" Gründe- oder sind das Launen?

Mit Launen muss man leider selber klar kommen, am besten sie abschaffen, oder auf Werte korrigieren.

lg

Juna

Pendel kommt von der spirituellen Welt (es ist nicht mein Hobby)

Wie gesagt:Zur Zeit ist noch nicht klar, was für dich besser wäre. Es sind noch zu viele Sachen am laufen, deswegen keine Antwort in dieser Richtung.

lg

Juna

ok danke dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden!vielleicht kannst du es nochmal zu einem späteren zeitpunkt nochmal pendeln :D wäre nett!

liebe grüsse :umarmen:

hallo juna

würdest du "nochmal" für mich schauen..
vor tagen fragte ich "ist es liebe zwischen uns" danke hier für deine antwort :-)

würdest du in herzenangelegenheiten für mich schauen welche antwort ich wohl brauche

danke dir schon mal

lg

Liebe Juna :)

vielen vielen Dank, es war auch diesmal passend.
Zuerst hab ich mich damit traurig gefühlt, nun nicht mehr. Denn so ist es auch im Allgemeinen und dennoch ist alles gut. Es sind oft nur die eigenen Idealvorstellungen...
Bin grad dabei es aufzulösen.
Vielen Dank für deine Hilfe,
Nicole

Werbung:
"Grünes Licht. Wie es scheint, kapiert er das schon. Ich würde noch abwarten und ihm die Chance geben dich zu erobern"

lg

Juna

vielen herzlichen Dank liebe Juna :) :danke:
Ja, es war mir so klar. Wir sind auf einer Wellenlänge. Die richtige Zeit wird kommen und ich werde liebend gerne abwarten, damit er eine Chance bekommt :D :umarmen:

Zurück
Oben