Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Hallo Juna wie meinst du das mit den Spielkarten?Er weiß nichts davon das ich mich in ihn verliebt habe:)

lg Stefanie

Wenn man ein Spiel spielen möchte kann man Pech haben, weil die Karten bereits "schlecht" sind oder Glück, weil die Karten gut gemischt sind.

In deinem Fall sind die Karten gut gemischt, bedeutet, dass viele Eigenschaften und situative und sonstige Sachen passen. Das könnte beim Spiel helfen...

Man kann trotzdem ein Spiel verlieren, wenn man dumme Fehler macht!

lg

Juna

Werbung:
Liebe Junajuna,

ich würde gerne wissen, ob meine Gefühle für (m)einen "Kollegen" Grund zur Hoffnung haben. Kommen wir zusammen?

Vielen Dank im Voraus :)

Ist es gut mir, meinen jetztigen Job zu verändern? Sowie es aussieht bleibt mir eh keine andere Wahl. Aber finde ich etwas das mich glücklicher macht? Und geht das schnell?

Liebe Junajuna

auch ich würde gerne dein Angebot annehmen wenn es möglich ist,

Wird es die richtige Entscheidung sein ihn zu verlassen ?

Apfelgrün;3667001 schrieb:
Ist es gut mir, meinen jetztigen Job zu verändern? Sowie es aussieht bleibt mir eh keine andere Wahl. Aber finde ich etwas das mich glücklicher macht? Und geht das schnell?

"In finanziellen Fragen (Job eghört dazu) nimmt man Veränderungen vor, erst dann, wenn man was besseres gefunden hat."

lg

Juna

Werbung:
hallo juna

kannst du für mich was pendeln?

ich möchte gerne wissen ob mein ex zu mir zurück kommt.

danke dir :-D einen schönen sonntag

Es tut mir Leid, aber es gibt noch keine RICHTIGE Meinung zu deiner Frage.

Die Frage hier geht vor allem in die Richtung: Wäre es besser, wenn er zurückkäme? (und das weißt man noch nicht)

lg

JUna

Zurück
Oben