Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
hallo junajuna

darf ich dich auch bitten mir zu pendeln.

da es mir gesundheitlich nicht so gut geht (herzprobleme) möchte ich gerne wissen ob die reise nach mexiko die wir ende juni gebucht haben, trotzdem angetreten werden kann.

ich wäre dir sehr dankbar dafür :danke:

Mit Kleinigkeiten solltet ihr eigentlich alleine zurecht kommen:kiss4:

Mach mit dem Mann, was du willst

lg

Juna

Hihi, ok,.. wegen Botschaft 1: ein freund hatte sich als kuppler angeboten, darauf würd ich das dann beziehen... ^^
Und wegen Botschaft 2: meint diese, dass ich mir nicht reinreden lassen soll? oder dass ich mit ihm eben ganz viel unternehmen soll? könne man auch sehr fatalistisch interpretieren, dass er eine Marionette ist, mit der ich machen kann, was ich will Oo?.... Aus der Botschaft werd ich noch nich so schlau ^^

Aber danke dir!

Liebe Grüße
Blue

Hihi, ok,.. wegen Botschaft 1: ein freund hatte sich als kuppler angeboten, darauf würd ich das dann beziehen... ^^
Und wegen Botschaft 2: meint diese, dass ich mir nicht reinreden lassen soll? oder dass ich mit ihm eben ganz viel unternehmen soll? könne man auch sehr fatalistisch interpretieren, dass er eine Marionette ist, mit der ich machen kann, was ich will Oo?.... Aus der Botschaft werd ich noch nich so schlau ^^

Aber danke dir!

Liebe Grüße
Blue

Dieser Mann ist für dein Lebne nicht wichtig, du kannst Zeit mit ihm verbringen oder es auch sein lassen...verwechsle Verliebtheit mit Liebe nicht

lg

JUna

hallo junajuna

darf ich dich auch bitten mir zu pendeln.

da es mir gesundheitlich nicht so gut geht (herzprobleme) möchte ich gerne wissen ob die reise nach mexiko die wir ende juni gebucht haben, trotzdem angetreten werden kann.

ich wäre dir sehr dankbar dafür :danke:

Ja, aber !!!!!!!!!!

- reichlich Tabletten nehmen
- Wortschatz um "bringen sie mich sofort...Krankenhaus" in spanisch erweitern
- Diagnose vom Arzt aus Lateinisch und Spanish immer dabei haben
- auf Infektionen (Wasser, Nahrungsmittel...) achten
- auf Überhitzung achten
- usw
- auf Reisen über 1400 m über Meeresstand verzichten

Das bedeutet, auch mit Krankheiten kann man reisen, nun man muss sich besinders auf den sg Ernstfall vorbereiten

Recherchieren im Internet:
- Krankenhäuser
- Temperatur
- Reisebedingungen

lg

Juna

Liebe Juna,

du hast mir vor ein paar Monaten sehr geholfen. Und es entwickelt sich alles gut, so wie ich es fühlen kann. Aber meine Ungeduld...ich kanns kaum noch erwarten! Hab bedenken, dass ich mir im Weg stehe usw...Und brauch da irgendeinen Hinweis.
Würdest bitte meinen grössten Herzenswunsch pendeln?
Das wäre total lieb.

liebe grüsse nicole

"Die Harmonie ist ein sehr exotisch wirkendes und scheues Tier!"

lg

Juna

Hallo liebe JunaJuna,

puh.... da habe ich wohl viel vor mir....irgendwie wirft mich das zurück und macht mich sehr nachdenklich....

GENAU IST dAS EIN ZIEL!!

:danke: für deine Botschaft.

Als kleines Dankeschön an dich habe ich dir eine Affirmationskarte zum Thema "Wunscherfüllung" gezogen. Wenn du möchtest kannst du sie unter dem enspr. Thread in der Rubrik "Karten legen" nachlesen.

LG
:blume:
Sukippy

VIELEN DANK!
für die Karte

es ist die Botschaft, die ich für meine Aufgaben von meinen unsichtbaren Freunden bekam

lg

Juna

hallo juna

kannst du für mich was pendeln?

ich möchte gerne wissen ob mein ex zu mir zurück kommt.

danke dir :-D einen schönen sonntag

Werbung:
Zurück
Oben