Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Schönen abend liebe juna,

Könntest du auch für meinen partner schaun wenn möglich -was eigentlich so zukünftig ihn erwartet?
Ich lese ab und zu gerne auch deine botschaften die du den anderen fragenden beantwortest ;) einfach interessant..

Danke im vorhinein

Lieben gruß

Werbung:
Schönen abend liebe juna,

Könntest du auch für meinen partner schaun wenn möglich -was eigentlich so zukünftig ihn erwartet?
Ich lese ab und zu gerne auch deine botschaften die du den anderen fragenden beantwortest ;) einfach interessant..

Danke im vorhinein

Lieben gruß

Allgemein:

"Beruflich>> Eine Aussprache öffnet die Zukunft"

lg

Juna

Liebe JunaJuna,

ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich auch pendeln könntest - und zwar in den Bereichen

Herzensangelegenheiten
Gesundheit
Ziele

Hoffe ich bin nicht unverschämt, aber es stehen grad in allen drei Angelegenheiten sehr wichtige Fragen an :-)

Ganz liebe Grüße

PS bitte hier im Forum antworten, klappt leider nocht nicht mit den PNs :-(

Liebe Juna,

Ein herzliches Dankeschön.. Wie immer ein Volltreffer wahnsinn mir fehlen einfach die worte ..wollt eigentlich beruflich fragen und du hast es mir herausgelesen hehe
Also mein partner hat vor 2 tagen erfahren, dass er leider seinen job verliert ;( er weiss halt nicht was er zukünftig jetzt machen soll/wird bissi durcheinander.
Schönen sonntag
Liebe grûße

Hallo Juna!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir bitte zu dem Bereich Allgemein bzw. Beruf schreiben könntest.

Vielen lieben Dank & noch liebere Grüße

Liebe JunaJuna,

ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich auch pendeln könntest - und zwar in den Bereichen

Herzensangelegenheiten
DU HAST VIELE NÄCHTE IN GEDANKEN VERBRACHT- WENDE DICH AKTIV DER WELT ZU

Gesundheit
DURCHCHECKEN: BLUT; BLUTARMUT- DIE KÖRPERLICHEN SCHWÄCHESYMPTOME HABEN WAHRSCHEINLICH HIER DIE URSACHEN

Ziele
DIE ZIELE WIRST DU IN EINEM BESONDEREM BILD WIEDERFINDEN
DAS BILD WIRD IN EINEM BUCH VERÖFFENTLICHT

-GEH IN DER NÄCHSTEN ZEIT ÖFTERS DURCH DIE BÜCHEREIEN! AUCH DIE BÜCHER SELBST WERDEN DIR HINWEISE LIEFERN

Hoffe ich bin nicht unverschämt, aber es stehen grad in allen drei Angelegenheiten sehr wichtige Fragen an :-)

Ganz liebe Grüße

PS bitte hier im Forum antworten, klappt leider nocht nicht mit den PNs :-([

Werbung:
Zurück
Oben