Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo JunaJuna,
ist es unverschämt wenn ich dich dieses Mal bzgl. Job fragen würde? Ist es die Stelle auf die ich mich letzte Wo. beworben habe? Oder hast du einen anderen Hinweis?
Ich danke dir herzlichst!
Huhu Juna,
gerade eben habe ich DEN Job für mich gesehen, auf den ich mich morgen gleich bewerben werde. Mein Traum! Es hat was mit Büchern, insbesondere spiritueller Literatur zu tun. Bin total aufgeregt und gagga grad! Danach habe ich gesehen, was du mir gependelt hast. Meinst du das ist es nun?
Schlaf gut...
Hallo Juna, ich würde mich freuen, wenn du bei mir in "Herzenssachen" pendeln würdest. Hofentlich zeigt es für mich eine Richtung an.
Schon einmal vielen Dank.
LG
Sommerfan
Liebe Juna!
Ich will nicht unverschämt sein, aber falls Du noch Zeit und Lust hast, würde ich mich über eine Botschaft zum Allgemeinen sehr freuen. Vielen lieben Dank und noch eine schöne Woche
Sigrid
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.