Botschaft in zwei Sätzen für Euch

"Die Erinnerung an den Gauner von gestern verblasst. Schuldgefühle, Verbannung, Traurigkeit sind noch zu dicht und verhindern die neue Verbindungen."

lg

Juna

Hallo Juna,

deine zwei Sätze treffen mich ja wie ein Hammerschlag, weiß garnicht was ich sagen soll......Erstmal natürlich :danke: Und es passt....Sogar die Bezeichnung "Gauner"! Ich musste richtig grinsen.....! :D Aber ich habe einen Mann kennengelernt den ich einfach als "Glücksfall" bezeichne. Es ist noch alles frisch und wir sprechen von alles aber nicht von Beziehung und doch besteht eine hohe Anziehungskraft auf beiden Seiten aber genauso herrscht auf beiden Seiten Angst...........Wäre es wohl möglich dein Pendel zu befragen ob es zumindest positiv weitergeht?

lieber Gruß

Werbung:
Liebe Juna

Vielen Dank für die Botschaft. Macht mich sehr nachdenklich. Finde ich echt toll was du hier anbietest!!

Liebe Grüsse graag

Hallo Zaba

"Skandalöse Auftritte, die vieles verdorben haben, führten in der Belegschaft zur leichten Trübungen. Ergreife die Initiative und arbeite "Schwer", dann ist die Zukunft gesichert"

"Deine Phantasieideen deuten auf prächtige Ideee. Zustimmung zur Realisation..."

lg

Juna

Vielen lieben Dank,Juna! Das passt...herzliche Grüsse

Liebe juna,

Ich hoffe es geht dir gut und tust dich nicht soviel mit deiner arbeit stressen.

Bitte könntest du auch für mich pendeln?
Wenn ja wie schauts in zukunft mit mein berufsleben aus?

Danke im vorhinein

Ganz lieben gruß

Hallo Juna,

deine zwei Sätze treffen mich ja wie ein Hammerschlag, weiß garnicht was ich sagen soll......Erstmal natürlich :danke: Und es passt....Sogar die Bezeichnung "Gauner"! Ich musste richtig grinsen.....! :D Aber ich habe einen Mann kennengelernt den ich einfach als "Glücksfall" bezeichne. Es ist noch alles frisch und wir sprechen von alles aber nicht von Beziehung und doch besteht eine hohe Anziehungskraft auf beiden Seiten aber genauso herrscht auf beiden Seiten Angst...........Wäre es wohl möglich dein Pendel zu befragen ob es zumindest positiv weitergeht?

lieber Gruß

Geht an die Beziehung nicht heran, als ob es eine materielle Sache wäre (die man haben will, muss...) Gibt dieser Beziehung keinen Namen???

Nennt sie Begegnung und betrachte diese als freundschftliche Begegnung zweier Wesen, aber nicht Mann und Frau- eher Mensch und Tier, welches aber in der Freiheit lebt und nur freiwillig mit dem Menschen kommuniziert.

Setzt dir keine Zeitvorgabe. Freue dich ähnlich einer Eintagsfliege, dass es den anderen gibt.
Mache keine Zukunftspläne, die dein Tier einfangen sollen
Sei stolz aber auch selbstlos und nie persönlich

Ich wünsche Euch viel Glück- auch wenn es nur einen Monat dauern sollte

lg

Juna

Vielen Dank auch dafür! Auch diese Aussage muss ich erstmal 'sacken' lassen. Weiß nicht ganz was gemeint ist..

LG und schönen Sonntag noch :)
anny

Diese Aussage ist allgemeiner Natur und zeigt erst eine Eigenschaft eines Menschen auf: viel Energie in die Dinger zu inverstieren, die gar nicht zu erreichen sind; oder auch in ewiggestrigen Sachen zu suchen, die längst abgelaufen sind
Im konkreten Fall geht es um ERINNERUNG und VERGANGENHEIT

lg

Juna

Werbung:
Zurück
Oben