Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SEHNSUCHT ERFOLG TRAUM
das sind Bereiche , die man mit Demut begegnen soll
ob sie erfolgreich sind oder nicht hängt nur von den Werten, die man artikuliert
Menschen, die wenig erwarten und mit sich im Einklang leben, werden also reich belohnt!!!
Ich sehe in diesem Jahr keine Besonderheiten im Vergleich zu den vorausgegangenen.
Abgesehen aber davon ist ein Mensch der stagniert im Rückwärtsgang- man soll immer nach vorne streben
SEHNSUCHT ERFOLG TRAUM
das sind Bereiche , die man mit Demut begegnen soll
ob sie erfolgreich sind oder nicht hängt nur von den Werten, die man artikuliert
Menschen, die wenig erwarten und mit sich im Einklang leben, werden also reich belohnt!!!
Ich sehe in diesem Jahr keine Besonderheiten im Vergleich zu den vorausgegangenen.
Abgesehen aber davon ist ein Mensch der stagniert im Rückwärtsgang- man soll immer nach vorne streben
Der letzte Satz passt und genau aus diesem Grund wird es das Jahr der Veränderungen für mich, das hatte ich zum Ende vergangenen Jahres beschlossen. Was die ersten beiden angeht, kann ich nicht so ganz mit mir in Verbindung bringen, aber mal schauen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.