Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Bitteschön, sehr gerne!

Die eiegene Quelle

Entscheidungen finden immer statt
Es geht nicht um die Frage, ob man sich entscheiden muss, oder nicht, sondern wofür man sich jetzt gerade wieder entscheidet.

Ist Ihnen vollkommen klar, dass Sie in jedem Augenblick über Ihr Leben entscheiden? Auch wenn Sie nichts entscheiden, treffen Sie damit Ihre Wahl, es so zu belassen wie es jetzt ist.

Liebe Grüße

Werbung:
...liebe JunaJuna, danke Dir, wenn du sagst, die Eins hat sich schon gezeigt, dann nehme ich an, dass der Beziehungsverlauf so wie er ist richtig ist und sich leider nicht mehr verändern wird....
danke für Deine Botschaft!

Liebe Juna Juna, könntest du bitte für mich pendeln ob sich mein kinderwunsch erfüllt und wenn ja,wann ich schwanger werde?

Vielen Dank und lg
Isalou

...liebe JunaJuna, danke Dir, wenn du sagst, die Eins hat sich schon gezeigt, dann nehme ich an, dass der Beziehungsverlauf so wie er ist richtig ist und sich leider nicht mehr verändern wird....
danke für Deine Botschaft!

Du hast die "1" nicht erkannt. Diese sollte dir Infos liefern, wie du dich in deiner Situation zu benehmen hast. Deine Situation ist zurzeit prikär und du machst NICHTS um sie zu verbesser. Ich glaube du verstehst nicht ganz, was um dich passiert!
Somit handelst du auch nicht oder nicht richtig.

"Man kann auch erschöpft sein vom normalen Alltag!! Erschöpft ist nicht falsch, sondern erschöpft... kränklich gestresst!"

lg

Juna

Werbung:
Zurück
Oben